Zum Inhalt springen

Jubiläums-F.R.O.S.T. am 20./21./22.Januar 2006


Livia

Empfohlene Beiträge

Ich warte auf Meldungen von Josch und Dyffed, ansonsten kann Dich ja ankündigen, dass Du Dich vielleicht noch meldest. :dunno:

 

Solwac

@BB: Ich denke Matthias gehts um die Unterkunftanmeldung.

 

@matthias: Ich komm nicht!

(schond er 2. Frost den ich ausfallen lass, SHAME!)

Es kollidiert wieder mit Sylt und dermal war Bro schneller

:-p

 

Bei Dyffed weis ich es nicht genau. evt. fährt er ja auch nach Sylt.

Jo. :cool:
Link zu diesem Kommentar

Kosten, Fahrzeit? :notify:

 

Die Bahn hat den Mitreisendenrabatt für Bahnkartenkunden erbarmungslos gestrichen.

 

Von Karlsruhe Hauptbahnhof bis Freudenstadt kostet es einfach für mich 6,70 Euro, für nicht Bahnkarteninhaber 13,40 Euro.

 

Ich werde aber bereits Freitags Abends anreisen. Habe das zumindestens vor.

 

Fahrzeit, je nach Abfahrt 1 1/2 bis 2 Stunden. Ich nehme traditionell die Stadtbahn.

Iss ja gar nicht schlecht, was Fahrzeit und Kosten (mit Bahncard) angeht. :notify:

 

Und auf dem Rückweg? Wenn ich da bin, kann ich dich mit zurück nehmen.

 

Muss echt überlegen, ob ich komme...... :dunno:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@Bruder Buck:

 

Von Schwetzingen aus kannst Du (bei nur einmal umsteigen) für 19,80 Euro (normal Preis) in der Zeit von 3 Stunden 4 Minuten oder 2 Stunden 43 Minuten nach Freudenstadt kommen. Keine Probleme mit Glatteis und die Halle ist bequem vom Bahnhof aus zu Fuss zu erreichen.

 

http://www.bahn.de/regional/view/bawue/bahnregional/freizeit/bawue_ticket.shtml

 

Mit dem Baden-Württemberg-Ticket kannst du für 17 Euro reisen (jeweils ein Tag, für die Rückfahrt wohl nochmals zahlen? Das mit dem Wochenende habe ich nicht ganz gefressen.)

Link zu diesem Kommentar

@Livia: Danke für das Angebot, aber ich fahre ja Samstags und Azubi Freitags.

 

Und ich werde wohl doch mit dem Auto kommen - ich bin nicht so der Bahnfahrer... Azubi kann sich ja überlegen, ob er mit mir dann zurück fahren will.

 

@Solwac: Hast du bei der Pension Hosch schon gebucht? Ist da noch ein Plätzchen für mich von Sa auf So? :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
@Solwac: Hast du bei der Pension Hosch schon gebucht? Ist da noch ein Plätzchen für mich von Sa auf So?
Haus Hosch gibt es nicht mehr, der Betrieb wurde eingestellt. Ich habe uns ein Plätzchen etwas außerhalb geangelt, dort soll aber auch gut geräumt sein.

 

@Azubi: Du bist auch versorgt. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Frosties und die, die es noch werden wollen :turn:

Ich fahre jetzt mal schon los nach Freudenstadt und freue mich euch morgen zu treffen. Diesmal werde ich auch meine Charaktere mitnehmen und hoffentlich zum Spielen kommen - auch wenn ich keine Zeit hatte, mein eigentlich geplantes Abenteuer vorzubereiten :worried:

 

Bis dann! :wave:

 

:livia:

Link zu diesem Kommentar

:wave: ihr Frosties und ihr, die ihr leider nicht dabei wart.

 

Hier ein paar Bilder, die die Stimmung vom F.R.O.S.T. einfangen sollten. Am Freitag hatte ich den Foto nicht in die Halle genommen, deshalb lief Livia da noch entspannt rum ...

 

Es sind nicht alle Bilder - die Zensur schlug gnadenlos zu. Dank dem freundlich und kompetenten Team der Ringgeister für Organisation und Betreuung. Wenn sie nur nicht so viel rauchen würden.

 

Den Sieger des Tarvernenspiels habe ich nicht fotografiert (vor dem Spiel ja, beim Spiel auch noch aber nicht nach seinem Sieg). Ich könnte es jetzt sagen, es hat der Anstand aber ehrlich gesagt habe ich es verschwitzt. Nur soviel: Das Spiel ist nur was für richtige Helden.

 

Auch wieder der Dank an Mitspieler und Spielleiter für die gemeinsam verbrachte Stunden. Besonders die Geduld mit manchen dummen Entscheidung des Spielers. :wave:

 

:tired:

Link zu diesem Kommentar

Ja, der F.R.O.S.T. ist ein richtig sympathischer Con. Und es werden von F.R.O.S.T. zu F.R.O.S.T. immer mehr Spieler, die von MIDGARD beeinflusst werden.

 

Drei Abenteuer haben wir zu Stande gebracht, insgesamt gab es wohl sechs MIDGARD-Runden. Und der Con ist einfach wegen seiner Atmosphäre klasse! :clap: Einziges Manko: Ich hatte nur zwei LKWs ... :dunno:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Hi, das sind schöne Eindrücke, vielleicht schaff ich´s im Sommer hin...

 

sag´mal, Azubi, ich konnte BB sowie Solwac eindeutig identifizieren. Aber wer ist sonst noch auf den Fotos?:confused:

 

Wenn´s diejenigen erlauben, würde ich michüber ein kleines Who-is-who zu den fotos freuen! Wo bist Du z.B. drauf?

und wo kann ich Dich sehen, Livia?

Wer `outet´sich noch?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ganz einfach festzustellen - ich bin auf keinem der Bilder drauf. Also ich bin der, den man nicht sieht.

 

Wenn du ein Bild findest, wo Livia drauf ist, krieg ich wieder haue. Livia macht immer das Recht auf das eigene Bild geltend. Aber in dem kleinen rotem Auto sitzen Alex und Livia drin, Livia auf dem Fahrersitz, Alex als Beifahrerin.

 

http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=2743&d=1137966888

 

Solwac und Randver haben aber auch noch Bilder geschossen - vielleicht können die noch was einstellen.

 

Hier haben wir Bruder Buck, der erste Spielleiter, bei dem eine Figur von mir tatsächlich gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und weil ich auch mal endlich die Bilder von der Kamera auf den Computer geladen habe, gibt es noch zwei Bilderchen. :colgate:

 

Auf dem einen sieht man unsere Runde vom Samstag, v.l.n.r:

 

Solwac, Randver, Robert (der einen witzigen Zwergenkrieger spielte), Azubi und Livia beim üblichen Versteckspiel.

 

Das andere Bild zeigt einen Teil der Tavernenspiele. Der Trommler gab den Rudertakt vor und als Rudersimulation wurden Säcke von Spieler zu Spieler gereicht... :dunno:

Es hatte wohl irgendeinen Sinn, habe ich mir sagen lassen. :lookaround:

 

Grüße

 

Bruder Buck

post-258-14292249901797_thumb.jpg

post-258-14292249902256_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...