Zum Inhalt springen

Jubiläums-F.R.O.S.T. am 20./21./22.Januar 2006


Livia

Empfohlene Beiträge

JUBILÄUM-JUBILÄUM-JUBILÄUM-JUBILÄUM-JUBILÄUM-JUBILÄUM-JUBILÄUM

 

am 20./21./22.Januar 2006 feiern wir 10 Jahre F.R.O.S.T.

Freitags gehts um 20:00 Uhr los, Hardcore Zocken mit dem Hardchor, 46 Stunden nonstop bis Sonntag 18.00 Uhr.

 

F.R.O.S.T.- Helping ugly people having fun since 1997

 

 

Gruß,

Amelie

 

Unsere Wunschdomain ist endlich online. www.ringgeister.de

Wenn ihr einem kleinen, süßen Verein helfen wollt, dann bitte draufklicken... wir müssen in den Suchmaschinen wieder nach ganz oben :cool:

 

:wave: Livia

Moderation :

Ich habe mir mal erlaubt, den aktuelleren Beitrag mit dem aktuellen Link zur Homepage hier rein zu copieren.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
@Livia: Der Frost10-Flyer-Link klappt leider noch nicht. :notify:

 

Solwac

 

Der Link auf der Startseite "F.R.O.S.T.- Helping ugly people having fun since 1997" funktioniert bei mir. :dunno:

Unter news wird auf eine gleichlautende, nichtexistente html-Datei verwiesen. Aber jetzt habe ich es ja gelesen. :colgate:

 

Solwac

 

P.S. @Randver: Ob wir uns da Anfang Januar wieder drüber unterhalten? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Kosten, Fahrzeit? :notify:

 

Die Bahn hat den Mitreisendenrabatt für Bahnkartenkunden erbarmungslos gestrichen.

 

Von Karlsruhe Hauptbahnhof bis Freudenstadt kostet es einfach für mich 6,70 Euro, für nicht Bahnkarteninhaber 13,40 Euro.

 

Ich werde aber bereits Freitags Abends anreisen. Habe das zumindestens vor.

 

Fahrzeit, je nach Abfahrt 1 1/2 bis 2 Stunden. Ich nehme traditionell die Stadtbahn.

Link zu diesem Kommentar
Ich warte auf Meldungen von Josch und Dyffed, ansonsten kann Dich ja ankündigen, dass Du Dich vielleicht noch meldest. :dunno:

 

Solwac

 

@BB: Ich denke Matthias gehts um die Unterkunftanmeldung.

 

@matthias: Ich komm nicht!

(schond er 2. Frost den ich ausfallen lass, SHAME!)

Es kollidiert wieder mit Sylt und dermal war Bro schneller, und ich möcht mir den Stress wie letztes Jahr eigentlich nicht wieder antun.

 

Bei Dyffed weis ich es nicht genau. evt. fährt er ja auch nach Sylt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...