Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_649381

Spielt Rolf jetzt eigentlich mit?

Ich habe nichts mehr von ihm gelesen, seit ich ihn das letzte mal angeschrieben hatte. Ich schlage vor, wir sehen das auf dem Con, sollte er sich nicht melden (vl. ist er nicht online, keine Ahnung?) wir sind ja in der guten Lage, Charaktere über zu haben. :colgate:

Reiner

comment_649445
Der Assassine ist im Auftrag des Alten vom Berg beim Konzil. Dem fällt schon was ein... da vertraue ich Stefan.

Christianes Charakter darf ruhig mitstimmen. Diplomatische Beziehungen und so...

Rainer

Okay, mein "Allgemeinwissen Konklave" ist fast fertig. Ich wäre sogar gestern abend noch fertig geworden, hätte HJ nicht gegen Mitternacht das Forum abgeschaltet - ich wollte nämlich noch die offiziellen Kandidaten mit rein nehmen. Dann ist alles beisammen und ich werde es (wahrscheinlich) heute abend als Word-Dokument einstellen.

Hat sich Stefan Nietzold schon entschieden? Dann kann ich das fertig stellen.

Gruß

Reiner

• Ersteller
comment_650032

Ich kann ja 'mal eine Rundmail an die anderen Angemeldeten schicken, ob jemand tauschen möchte... Hasan scheint mir am wenigsten kulturspezifische Charakter zu sein, sollte also die wenigsten Berührungsängste mit sich bringen.

Oder nochmal ein Aufruf im offenen Strang hier im Forum?

Rainer

• Ersteller
comment_650238

Unglaublich. Was für ein Depp:

Hallo,

Ich wollte durch meine kurzfristige absage keinen ärger verursachen. Ich habe die Möglichkeit ein Arbenteuer mit meinem Hauptcharkater zu spielen, das ich schon lange spielen wollte.

Das ist sonnst wirklich nicht meine art. Wenn sich kein ersatz findet spiele ich selbstverständlich mit.

Ach und bei der Con-Kampagne mach ich auf jedenfall mit.

Gruß

Normen Ziegelmann

Rainer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.