Zum Inhalt springen

Grad im Forum


paffilo

Empfohlene Beiträge

also immer fleißig schreiben, helfen und fragen :sly: ,

 

wen jemand die Gradstufen kennt bitte posten

 

thx paffilo

Grad 2 ab 35 Beiträgen,

Grad 3 ab 125 Beiträgen,

Grad 4 ab 249 Beiträgen,

Grad 5 ab 500 Beträgen,

Grad 6 ab 1000 Beiträgen,

Grad 7 ab 2000 Beiträgen

und dann ein Grad für jeweils 1000 weitere Beiträge.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
okay dann stelle ich jetzt wieder die Frage, weil es nämlich doch hierher gehört:

 

Warum macht man die Grade in einem MIdgardforum nicht wie im Regelwerk vorgegeben?

 

Dann wäre man ja erst nach 200 Posts auf Grad 2, oder nach 500 auf Grad 3?!

 

Ich meine im Grunde ist es ja egal was da steht, aber findest du das nicht ein wenig viel?

 

Gruß Hoggir

Link zu diesem Kommentar
okay dann stelle ich jetzt wieder die Frage, weil es nämlich doch hierher gehört:

 

Warum macht man die Grade in einem MIdgardforum nicht wie im Regelwerk vorgegeben?

 

Dann wäre man ja erst nach 200 Posts auf Grad 2, oder nach 500 auf Grad 3?!

 

Ich meine im Grunde ist es ja egal was da steht, aber findest du das nicht ein wenig viel?

 

Gruß Hoggir

 

Am Anfang vielleicht schon, aber ab Grad 5 wird es wohl happig.....Da müsste man für ein Posting schon 5 EP bekommen.

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...