Zum Inhalt springen

Ich hasse Referate!!


Empfohlene Beiträge

Jungs ich brauch fachmännische Hilfe!Ich such verzweifelt ne prima seite mit jeglichen Infos über entstehungszeit und ähnlichem (Alte Charakterblätter oder alte Regeln)Bitte helft mir entwerder mit links oder eigenem Wissen!

Danke im Vorraus

your new Member Chaops

Link zu diesem Kommentar

Ja ich brauch einmal das entstehungsjahr(glaube 1983),am besten die alten Regeln (hamm sich ja auch im laufe der Zeit geändert),autoren und erfinder und wenns irgendwie möglich is ein Charakterblatt von früher.Des  neue Zeug hab ich alles nur um die Hystorie zu aufzuzeigen brauch Material aus der Vergangenheit (wasn Satz).

cya Chaops

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Chaops am 9:54 pm am Mai 29, 2001

Ja ich brauch einmal das entstehungsjahr(glaube 1983),am besten die alten Regeln (hamm sich ja auch im laufe der Zeit geändert),autoren und erfinder und wenns irgendwie möglich is ein Charakterblatt von früher.Des  neue Zeug hab ich alles nur um die Hystorie zu aufzuzeigen brauch Material aus der Vergangenheit (wasn Satz).

cya Chaops</span>

 

Und was könnte das alles mit Abenteuer 1880 zu tun haben?

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Kene Ahnung is mir aber auch vollkommen egal weil ich nur Leude brauch die sich a weng besser auskennen als ich und ich hab beim besten Willen kein Forum gefunden das nur zu Hilfe gedacht ist gefunden.So hab ich halt des genommen und was zum Geier ist bitte Abenteuer 1880??

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Chaops am 2:24 pm am Mai 30, 2001

Kene Ahnung is mir aber auch vollkommen egal weil ich nur Leude brauch die sich a weng besser auskennen als ich und ich hab beim besten Willen kein Forum gefunden das nur zu Hilfe gedacht ist gefunden.So hab ich halt des genommen und was zum Geier ist bitte Abenteuer 1880??</span>

 

Der Handlungsstrang, in dem Du Deine hier eher unpasende Frage plaziert hast. Steht übrigens groß drüber.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

mein Gott, der Herr Chaops scheint ja echt in der Klemme zu sitzen. Ein Referat ueber Midgard und weiss noch nicht mal, was Abenteuer 1880 ist. Wuerd ihm mal empfehlen bei Midgard-online vorbei zu surfen. Vieleicht noch bei der pegasus Press homepage, da sollen auch noch die einen oder anderen Beschreibungen herumschwirren.

 

Gruss

 

MS

Link zu diesem Kommentar

Thanks Leudde und wegen Midgard 1880 kann ich nur sagen ich muss des Referat ja net allein halten machs mit nem Freund zusammen u´nd der checkt des mehr aus ich bin nur zum downloaden da von Zeug und ENTSCHULDIGUNG  aber woher soll ich wissen was ich wo hinschreiben soll aber in zukunft werde ich bestimmt Rainer (gleub ich war der name) jegliche Fragen in allgemeine diskusionen stecken und nomma danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 7:09 pm am Mai 30, 2001

Hi Chaops,

 

schau mal nach bei Midgard Online. Dort findes Du eine Rubrik, die "Liste der Midgard-Publikationen" heisst. Dort kannst Du einiges über die Vergangenen Midgard Bände erfahren. Wenn Du an die auf der Homepage angegebene Adresse Mailst, bin ich mir sicher dass Dir geholfen wird smile.gif

</span>

 

Elsa wird Dich dafür lieben...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...