Zum Inhalt springen

Sommer- F.R.O.S.T. : 30.7.-31.7.05


Livia

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit: der Sommer- F.R.O.S.T. der Runde der Ringgeister steht wieder an... und es gibt

erfreuliche Neuigkeiten!

 

Wir haben einen neuen Vereinsraum, die Bar des ehemaligen Hotels Eden in Freudenstadt!

Dort wird auch der F.R.O.S.T. stattfinden.

 

Zur Verfügung steht uns auch das ehemalige Restaurant, in dem Rauchverbot! herrschen wird und das in der Nacht als Schlafmöglichkeit dienen soll.

 

Der Raum ist absolut spitze, ein Glücksgriff. Seht selbst!

 

Außerdem ist anläßlich unseres 10-jährigen Vereins-Jubiläums der EINTRITT FREI!!!

 

Weitere Infos findet ihr wie immer auf unserer Homepage www.ringgeister.com

 

Bis dann,

Amelie

 

Moderation :

Termin in den Kalender eingetragen. Hornack

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hoi

 

Nachdem es im Winter hies "im Sommer nicht", hat mich dieser Thread doch recht überrascht als ich ihn diese Woche dann doch gesehen hab.

 

In meiner Planung kommt er deswegen auch nicht vor, und ob ich spontan drauf Lust hab, weis ich erst am 30. in der Früh.

 

PS: Obwohl, in die Eden Bar wollt' ich schon lang einmal :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Randver und ich werden wegen der Entfernung schon am Freitag anreisen, dazu habe ich die Unterkunft vom letzten Jahr wieder organisiert. Nach derzeitigem Stand ist noch ein weiteres Doppelzimmer frei. Wer Interesse daran hat, der möge doch eine PN an mich schreiben.

 

Bei der Aufzählung der üblichen Verdächtigen habe ich nicht an den ATC II gedacht, aber vielleicht finden sich ja noch andere Teilnehmer?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Der Sommer-F.R.O.S.T. ist leider schon wieder vorbei, es hat wieder Spaß gemacht. :turn:

 

Ich kann mich ja täuschen, aber mir scheint, dass die Ringgeister zunehmend Midgard spielen. Jedenfalls gab etliche Runden und dies trotz Spielleitermangel. Es würde sich sicher lohnen, wenn wir Forumianer verstärkt missionieren. :cool:

 

Bild 1 (vlnr. Azubi, Randver, Eustakos, Robert und Tede):

Am Samstag hat uns Tede in einer armen Ecke Nordwest-Albas einer jungen Edeldame helfen lassen. Dabei gab es froschähnliche Monster :after:, einen Elfenmagier, der mit einer alleinstehenden Mutter zwangsverheiratet werden sollte, gnomische Kobolde, die Haelgarde uberfallen haben sollen und einen kleptomanischen Weraffen. :silly:

Mein Egbert hat Dank einer Allheilung auch sein Augenlicht wiederherstellen können.

 

Bild 2: Wir haben im Speisesaal eines insolventen Hotels gespielt, um Mitternacht gab es dann ein Geburtstagsständchen.

 

Am Sonntag habe ich mein Breubergabenteuer testleiten können. Mal sehen, was ich daraus lernen werde. :lookaround:

Jedenfalls vielen Dank Sebastian, Azubi, Livia, Tede und Randver für eine vergnügliche Runde. :satisfied:

 

Solwac

 

P.S. @Livia: Du solltest bei den Ringgeistern vielleicht mal Reklame für das Forum und für midgard-online machen.

Link zu diesem Kommentar

Der Con hat tatsächlich sehr viel Spaß gemacht!

Das Ambiente war super, ein sehr angenehmes stillgelegtes Hotel, die Orga war sehr sympathisch und unkompliziert und die beiden Spielrunden, an denen ich teilgenommen habe, haben auch viel Spaß gemacht!

Die erste habe ich, wie Solwac schon beschrieben hat, selbst geleitet. Das Abenteuer war auf 5h angelegt, hat dann jedoch 10h gedauert. Das spricht für sich, es war einfach schönes Rollenspiel!

Die zweite wurde von Solwac geleitet und hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Jetzt weiß ich endlich, was Raufball ist. Dagegen ist das Abenteurerdasein ein Zuckerschlecken! ;)

 

Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall auch wieder in Breuberg dabei sein. Insbesondere die Unterkunft bei Livia war super! :thumbs:

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall auch wieder in Breuberg dabei sein. Insbesondere die Unterkunft bei Livia war super! :thumbs:

 

Oder vielleicht doch eher Freudenstadt? Oder beides? ;)

Vergiß nicht das Frühstück! :angel:

 

Äh, ich meinte natürlich Freudenstadt! Wie konnte ich nur ... :uhoh:

Und das Frühstück bei Livia ... einmalig! Niemand kocht die Eier so perfekt!! (Wenn es denn welche gibt) :sigh:

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Con hat sehr viel Spass gemacht - und das Wochenende mit einem Besuch des ATC II einzuleiten lag ja irgendwie nahe (60km) ... ;)

 

Die Abenteuer waren jedes für sich sehr interessant. Mein armer kleiner Elfenmagier ist schwer in die Bredouille geraten, weil man ihn zum Heiraten zwingen wollte, obwohl er doch die nächsten 1.000 Jahre noch nicht an Familienplanung denken wollte. Als dann noch seine Zauberbücher weg waren, war zwischenzeitlich alles verloren. Und da er lieber verheiratet als ohne Zauberbücher ist musste er auf seiner Flucht noch einmal umkehren ... :dunno:

 

Von der Handlung des anderen Abenteuers wird nichts verraten, es war aber (da wir teilweise mit Grad 1 Figuren spielten) recht knapp - das Risiko wurde aber belohnt.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Ich weis jetzt was man von der Sittlichkeit der Elfen zu halten hat - sie kennen sowas nicht. So schnell wie Mirant bei dem Mädel im Bett gelandet ist, so schnell konnte ein normaler Mensch gar nicht gucken.

 

So ein junger Elfe braucht mindestens 3 Aufpasser. Aber er ist gut im Seil halten, das muss man ihm wirklich lassen.

 

Und darunter findet ihr meine paar Bilder vom Frost. Livias Bilder kommen nicht hoch :worried: ihr Character ist stärker denn meiner. :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...