Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och, sie könnte doch Tonte übernehmen, oder Dorvad! :)

wenn ich nachstöbere komme ich im Profil auf den Hinweis: männlich.

Ist ja nen bisserl verzwickt weil Tiree sich ja auch tarnt... ;)

Also, welches Schweinerl hättens gern?

 

ich übrigens, bin die Sabine :silly:

 

Ja das mit dem männlich ist jetzt so eine Sache... Ich bin dabei diesen Zuordnungsfehler zu korrigieren oder anders ausgedrückt: ich bin ganz banal transsexuell. Das Forenprofil hab ich nur nie aktualisiert. Hoffe dieser Umstand ist jetzt nicht allzu schlimm für euch (bin aber auch nicht böse wenn doch, also keine Sorge :) )

Link zu diesem Kommentar

Süß von dir Krayon. Also die Sache sieht bei mir derzeit so aus: Ich bin komplett geoutet - d.h. alle Leute in meinem Umfeld sagen "sie" - und alle anderen Schritte (Gutachten, Gerichtsbeschluss und der ganze medizinische Kram) sind auf dem Weg. Ich bin mir aber durchaus bewusst das nicht alle Menschen mich so akzeptieren wollen oder können. Von daher überlasse ich es euch ob und wie ihr damit klarkommt. Ich weiß was ich bin und das ist das was zählt. Und wie gesagt ich bin weder nachtragend noch beleidigt wenn ihr das nicht könnt. Die Sache ist halb so wild als wie man meinen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar

prima! Such Dir bitte ne deutlich lesbare Farbe für Deinen Char aus und ideal wäre eine, die sich von den jetzt benutzten abhebt!

Und bis Du drin bist wünsche ich Dir Lesevergnügen! :popcorn:

So einen Charakter habe ich jetzt erstellt und auf digitalem Weg an den guten Yon weitergeleitet. Mal sehen wann und wie es dann losgeht^^

 

LG und Frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen!

Rein theoretisch hätten wir noch die Runen-und sonstiges Kundige Kira dabei.

FALLS diese sowas mit Erkennen von... beherrscht wünsche ich mir nen Tipp vom Spielleiter.

- Entweder Rabenmond reagiert auf ne Email von Yon und sagt ob sie selbst das auspielt oder ob Yon Kira führen darf,

oder falls Rabenmond immer noch nicht antwortet beschriebt Yon trotzdem was Kira mitbekommt!

 

Wieso eigentlich haben Mergronn und Gibura nicht so nen magischen Schnickschnack?? Tss, Zauberkundige, ne ne, da müssen die Kämpfer doch nahcher alles allein machen, stimmts? Ohne Norgel wär die Gruppe eh schon verloren! :-p

:gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...