Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_553503

Wollen wir dann noch gemeinsam frühstücken oder eher sofort loslegen?

Was wird denn hier nur für eine Hektik verbreitet??? Natürlich wird erst Kaffee getrunken und gefrühstückt. Und dann gibt's nochmal Kaffee.

Rainer

Also ich fände es besser, wenn wir persönliche Kontakte auf Händeschütteln, "Hallo" und "Tschüss/Gute Nacht" beschränken und ansonsten ausschließlich in Charakter (respektive Spielwelt) sind.
comment_553530

Wollen wir dann noch gemeinsam frühstücken oder eher sofort loslegen?

Was wird denn hier nur für eine Hektik verbreitet??? Natürlich wird erst Kaffee getrunken und gefrühstückt. Und dann gibt's nochmal Kaffee.

Rainer

Aber, aber... mir ist das gemeinsame Frühstück auch lieber. Während des Frühstücks können wir ja noch ein paar Abenteurertypen und Hausregeln entwerfen. ;)

Spaß beiseite, gibt es Sonderwünsche bei den Brötchen? Körner? Käse? Sonstwas?

Für mich bitte auch Tee.

Sag mal, Rainer, hast du für alle ausreichend Sitzgelegenheiten oder könnte es gut kommen, ein Sitzkissen oder sowas mitzubringen?

Viele Grüße

Harry

• Ersteller
comment_554016

Hab' ich ein paar Fragen zu euren Figuren. Die Antworten können gern auch per PN oder EMail kommen:

Akeem: Glaubt er an die Zweiheit oder an den Propheten?

Wie hoch sind SG und GG?

Gordon: Welche angeborene Fähigkeit hat er? SG und GG?

Nanoc: Welche angeborene Fähigkeit hat er?

Don Niccolò: SG und GG?

Paan: Woher kommt er? LP, AP? Abwehr? Raufen (und Schaden)? Schadensbonus? Reistenzen? Stand, Glaube? SG, GG?

Winston: SG und GG?

Rainer

comment_554323

Heute mal ohne "Quote", dafür ist das zitierte aber "fett" -- geht schneller !=)

Woher kommt er? Woher kommen Hoch-Coraniaide meistens?

LP, AP? Danke, sind ausreichend vorhanden.

Abwehr? Raufen (und Schaden)? Schadensbonus? Reistenzen? Kann er ganz gut.

Stand, Glaube? SG, GG? Adel, woran Elfen/Hoch-Coraniaiden wohl glauben?, von den G's hat er genug ... *scnr*

Okok, heute sitzt mir der Schalk im Nacken. Die echten Info's kommen später per eMail ... :blues:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.