Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach - Frühanreiser Mi./Do.


Dyffed

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Irgendwie kommt das Projekt Midgard-Con Bacharach für Frühanreiser nicht so richtig aug geschwindigkeit in Gang.

 

Vielleicht können sich Interessierte hier mal outen. Es scheint da doch einige zu geben, die (logischerweise) nur kommen wollen, wenn es eine kritische Masse gibt.

 

Vielleicht kriegen wir auf diese Weise schneller 8 Teilnehmer zusammen, weil momentan viele wohl nur bedingt zugesagt haben.

 

Vielleicht kann man hier auch schon absprechen, wer was leitet, falls eine Runde oder mehrere zustandekommen.

 

Also, ich bin schon mal interessiert. Sowohl für Mittwoch abend (falls möglich) und Donnerstag Mittag sowieso. Noch irgendwer?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wieviel muß ich eigentlich noch draufzahlen, für den Donnerstag???

Luki hat mir folgendes geschrieben:

Die Buchung für jeden zusätzlichen Tag beträgt 27,50 EUR. Natürlich Vollpension. Anreise, d.h. Zimmerbelegung, wäre am jeweiligen Tag ab 15:00 Uhr möglich.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

O.k., ich könnte auch am Mittwoch schon kommen, allerdings wird wohl nicht jeder so zeitig kommen können, dass wir Mittwoch noch spielen können. Wenn wir hingegen am Donnerstag dann früh schon spielen könnten, wäre es definitiv von Vorteil.

 

@Solwac: das mit der zusätzlichen Ueberweisung lese ich jetzt auch zum ersten Mal. (Obwohl ich schon dachte, dass es was kostet :lookaround: )

Aber es ist schon mal gut, zu wissen, dass wir es über die Organisierer des Cons machen können.

 

Wer ist noch dabei? Bisher sind hier ja nur 3 im Strang, die sich geoutet haben und ich weiss auch nicht, ob Luki mich schon zu den acht Leuten hinzugerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, wer schon bezahlt hat. Aber die acht Interessenten sollten alle schon mails mit Luki ausgetauscht haben (Meines Wissens nach war die Zahl acht schon vor drei Wochen aktuell). :notify:

 

Da wir ja erst ab 15:00h das Spielzimmer bekommen würden und uns das Wetter nicht jetzt schon bekannt ist, wird ein Spielbeginn vorher nur wenig Sinn machen. Außerdem haben einige eine etwas längere Fahrt und müssten sonst zu früh aufstehen (nein, mich trifft das nicht ;) ).

 

Gegen ein Mittagessen in Bacharach oder so spricht natürlich nichts.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ah, das Spielzimmer ist natürlich wichtig. Damit fällt aber der Mittwoch doch eh weg, oder? Oder bekämen wir das Spielzimmer bei Mittwochsanreise auch schon Mittwoch ab 15:00 Uhr?

Für mich steht eine Anreise am Mittwoch nicht zur Debatte, aber wenn ich Luki richtig verstanden habe, dann wäre eine Anreise von acht Leuten am Mittwoch die Voraussetzung für ein Zimmer auch schon ab Mittwoch.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Mittwoch kann man wohl definitiv knicken. Ich bezweifle stark, daß wir 8 Leute zusammenbekommen, die schon Mittwoch anreisen würden.

Bisher haben erst 4 Leute den Extra-Betrag für die Anreise am Donnerstag überwiesen. Einer davon ist Solwac. Wenn Dyffed und meiner einer noch überweisen, sind wir schon zu sechst, dann fehlen nur noch zwei weitere. Die werden sich sicher noch finden. Wahrscheinlich werden wir genug, für zwei Gruppen. Ich schlage vor, daß wir so anreisen, daß wir tatsächlich schon um 15h anfangen können zu spielen. (Ich würde um 14:31h am Bahnhof in Bacharach ankommen.)

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar
...

@Solwac: das mit der zusätzlichen Ueberweisung lese ich jetzt auch zum ersten Mal. (Obwohl ich schon dachte, dass es was kostet :lookaround: ) ...

Wer ist noch dabei? Bisher sind hier ja nur 3 im Strang, die sich geoutet haben und ich weiss auch nicht, ob Luki mich schon zu den acht Leuten hinzugerechnet hat.

 

vermutlich hat Dich luki nirgendwo mit dazu gerechnet, denn allen - inzwischen 14 leuten - die mich wegen mittwoch oder donnerstag angemailt haben, wurde eine email zugestellt, die diese info enthielt.

bye - L.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin einer der Donnerstagszahler :-p

 

Ich denke Mittwoch bekommen wir nicht voll, nachdem Tony jetzt auch nicht kann.

 

Aber Donnerstag 15:00 Uhr klingt wirklich fair und das sollten wir doch irgendwie schaffen.

 

Falls wir "nur" 7 Leute zusammenbekommen, könnten wir auch "Herr Niemand" für Donnerstag anmelden. Ich wäre bereit 4 Euro anteilig mit beizusteueren.... ob 27,50 oder 31,50 für einen Extratag Midgard ist mir dann auch egal ;):cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre am Donnerstag früh los --- und bin dann so gegen 19:00 Uhr da... :plain:

 

Und da ich noch eine günstige Zugfahrkarte haben will, muss ich die bald kaufen, so dass die Mittwochsdiskussion mich leider nichts mehr angeht, sprich: Ich bin interessiert, aber wenn ich bis Montag nicht höre, dass das definitiv zustande kommt, muss ich eine Karte für Do kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Ich fahre am Donnerstag früh los --- und bin dann so gegen 19:00 Uhr da... :plain:

 

Und da ich noch eine günstige Zugfahrkarte haben will, muss ich die bald kaufen, so dass die Mittwochsdiskussion mich leider nichts mehr angeht, sprich: Ich bin interessiert, aber wenn ich bis Montag nicht höre, dass das definitiv zustande kommt, muss ich eine Karte für Do kaufen.

Bei mir sieht es genauso aus, bis auf die Tatsache, daß ich deutlich früher da sein werde.
Link zu diesem Kommentar
Also falls noch ein Platz für WE frei ist.. was ich nicht weiß, da ich keine Einladung habe und auch nicht weiß wieviele freie Plätze da sind... würde ich auch gerne schon am Do-Tag kommen.... .. :dunno:
Soweit ich weiß, sind noch ein paar Plätze frei. Solltest Dich schnell drum kümmern...
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...