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Munchkin - alle gegen jeden


Hornack Lingess

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Meine Fresse!

 

 

Das ist aber teuer!

 

:motz:

 

Einskaldira muss folgende Gegenstände abgeben:

 

Die schleimige Rüstung, Helm der Tapferkeit, Freundschaftstrank, Sack voller Krähenfüße.

 

 

 

Einskaldira, Zwergengnomkriegerbardin ( Stufe 9),Regenmantel, Ganzkörper-Schild (+4), Zweihänder (+2), verflucht kleine Hände, Überfalltrank, Knieschützer der Verlockung, Ungläubigkeitstrank am Gürtel, 6 Handkarten

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Hornack kann sämtliche Ausrüstung behalten, da sie komplett verflucht ist und damit wertlos. Zudem hat er sich als neues Ziel gesetzt, als erster der Abenteurer wieder in Stufe 1 zu landen, weshalb er die Stufe gern abgibt.

 

Nunmehr als 5.stufiger Held betritt er einen neuen Raum in dem er auch schon vom Jabberwocky (17) erwartet wird. Er könnte dringend Hilfe brauchen...

 

5 - 17 für das Monster

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Detrita zögert und zaudert ein wenig sich in den Kampf einzumischen, aber dann flüstert eine Stimme im Ohr, dass der Regenmantel nie für zwei reichen wird.

Prima, dann kann sie ja endlich den Flugtrank (+5) ausprobieren. Sie geht aber lieber auf Nummer sicher und lässt den Jabberwocky davon trinken...

 

Wow, er kann wirklich gut fliegen.

 

Mit einem Sturzflug visiert er Hornack und Einskaldir an.

 

20 - 22 für den Jabberwocky

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Nachdem sich Hornack schon kaum mehr dran erinnern kann, wie man Siege wirklich herbeiführt, überläßt er Einskaldira das Auswählen der geeigneten Kampftaktik. Hinterher kann er sich eh nicht daran erinnern, den Jabberwocky zuerst ins Delirium gesungen und ihm anschließend sämtliche Gliedmaßen sauer abgetrennt zu haben.

 

Von den vier Schätzen gibt er einen an die hilfreiche Amazone weiter. Selbst sackt er 1000 GS (+1 Stufe), Falten aufrollen und verstümmeln (+1 Stufe) und den Polly Verwandlungstrank ein.

 

Hornack, 9.gradiger Kriegerbarde mit verfluchtem Ring und Rüstung, 5 Handkarten

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Einskaldira nimmt ihren Teil des Schatzes und freut sich über eine Ghoul-Arsch Peitsche ( +3 , die sie als Bardin nicht nutzen kann).

 

Also steckt sie sie erstmal in ihren Gürtel.

 

 

Als sie die nächste Tür öffnet, fliegt ihr schon was entgegen.

 

 

Iiiiiih! Exkremente!

 

monkeysdancing.gifmonkeysdancing.gifmonkeysdancing.gif

 

 

 

Eine ganze Affenbande ( Stufe 6, +2 gegen Halblinge) stürzt sich auf Einskaldira.

 

15:8 für Einskaldira

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Mit nach Knoblauch und Salami duftenden Fingern (Ich liebe selbsgemachte Pizza! :essen: ) streut Detrita Einskaldir jede Menge Juckpulver in den Nacken.

Das ist nicht nur sehr gemein, sondern auch seeeeeeeeeehr unangenehm - vor allem, wenn man so einen lästigen Regenmantel trägt. Aber es duftet wenigstens angenehm (Zugegeben, nur wenn man Knoblauch und Salami mag). :D

 

Ich würde den Regenmantel, ach du tust es bereits. Sehr schön.

 

Tja, wäre nur noch die Kleinigkeit mit dem Kampflärm, den mag Detrita nun gar nicht beim Essen, also spendiert sie beiden einen Freundschaftstrank und schon herrscht Ruhe, denn das lästige Klimpern und Scheppern fällt dann nämlich auch weg. Es gibt keinen Schatz, der klimpern und scheppern könnte. :D

 

Detrita, zu Tisch

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Verschlafen tappt Detrita durchs Dungeon, sie ist wieder an der Reihe, doch sie kann nur mühsam die Augen offen halten (Nein, keine allergische Reaktion auf die gestrige Pizza, es ist einfach nur Müdigkeit!). Da, eine Tür. Vorsichtig öffnet sie die Tür, geht hinein und stolpert über etwas grosses... etwas sehr grosses... O-ha, wer hat denn das hier verloren???

 

Ein verdammt grosses Schwert des Heldenvermöbelns (+10 auf Monsterstufe)

liegt auf dem Boden und hat zur Zeit keinen Besitzer.

Boah, geiles Teil... Aber die Griff ist unmöglich. Das können nur Monster führen. Schade.

 

Detrita schnappt sich noch den Garantieschein und zieht weiter.

 

Orkelfenkriegspriesterin Detrita (Grad 7) - Leidet an den Auswirkungen einer Touristenfalle und ist höchstgradig nekrophob - Freudsche Fehltreter, Kettenhemd-Bikini (+3), Alcatraz-Murmel (+4), Schädelhelm (+4), Tödliche Vorpalklinge (+3/+13 bei J-Monstern), Stacheliger Genitalschoner (+4/+2), Krücke des lahmen Goblin (+1) - eine Mordsschelle (+3) hängt am Gürtel - 5 Handkarten.

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Eine Treppe führt Hornack hinunter und hinunter bis er in einer Grabkammer steht. Kaum angekommen, hebt sich auch schon der Deckel des Sargs und eine eingewickelte Gestalt kommt zum Vorschein. In einer seltsamen Sprache stellt sie sich vor als König Tut (16, untot). Nach dem kurzen Austausch von Freundlichkeiten klettert der Untote mit Hornacks Hilfe aus dem Sarg, um sich einem ritterlichen Zweikampf zu stellen.

 

Doch als er den Untoten so in voller Pracht vor sich sieht, überfällt ihn seine Nekrophobie wieder und er nimmt die Beine in die Hand (leider nicht die des Untoten).

 

:rueckzug:

 

Hornack, 7 gradiger Kriegerbarde mit verfluchter Rüstung, nekrophob, dem EINEN Ring und 5 Handkarten

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Einskaldira stolpert in den nächsten Raum und schaut sich um.

Nichts ist zu sehen und sie will eigentlich schon wieder gehen als sie plötzlich einen Windzug von oben spürt.

Augenblicklich springt sie zur Seite und kann so gerade dem Getrampelt von BIG FOOT ( Stufe 12, +3 gegen Zwerge) entgehen.

15:15 und somit Vorteil Einskaldira

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Och nööö.

 

 

Da läuft Einskaldira lieber, was die Beine hergeben.

 

 

Eine Täuschung rechts, eine links und sie ist entkommen.

 

 

Einskaldira, Zwergengnomkriegerbardin ( Stufe 9), Ganzkörper-Schild (+4), Zweihänder (+2), Ghoul-Arsch Peitsche (+3),verflucht kleine Hände, Überfalltrank, Knieschützer der Verlockung, Ungläubigkeitstrank am Gürtel, 6 Handkarten

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Alles Weicheier hier grummelt Detrita. Beschleunigte Heilung, Maximal AP schon bei Beginn. Pah!

 

Mutig öffnet sie die nächste Tür und begegnet dem...

...unglaublich unaussprechlichen Schrecken (Stufe 14).

Der Bekommt noch eine schrecklichere Note (+4), weil Detrita auch Kriegerin ist. Ein Kampf auf Leben und unaussprechlich schrecklichem Tod (Schlimme Dinge) entbrennt.

 

30 - 18 für Detrita

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Detrita ist einfach schrecklicher und so lässt der Unglaublich unaussprechliche Schrecken sein Leben.

 

Hm... Ein paar glänzende Würfel... Kreisen... Kreisen... Und völlig hypnotisiert gibt der Spielleiter Detrita eine weitere Stufe.

Dann sind da noch diese geruchstechnisch ultrascharfen Stinkmauken (+4) und ein Sack voller Krähenfüsse (+1 auf Weglaufen).

Ein Schatz wandert in den Rucksack.

 

Damit ist Hornack wieder dran.

 

Orkelfenkriegspriesterin Detrita (Grad 9) - Leidet an den Auswirkungen einer Touristenfalle und ist höchstgradig nekrophob - Freudsche Fehltreter, Stinkmauken (+4), Kettenhemd-Bikini (+3), Alcatraz-Murmel (+4), Schädelhelm (+4), Tödliche Vorpalklinge (+3/+13 bei J-Monstern), Stacheliger Genitalschoner (+4/+2), Krücke des lahmen Goblin (+1) - eine Mordsschelle (+3) und ein Sack voller Krähenfüsse hängen am Gürtel - 5 Handkarten.

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Hinter der nächsten Tür wartet nichts Nettes.

 

Ganz im Gegenteil.

 

Der böse Fluch hat wieder zugeschlagen.

 

Diesmal darf jeder Spieler, außer EInskaldira, einen Schatz ziehen.

 

 

Na herzlichen Dank!

 

Das Angebot als Dieb zu arbeiten, nimmt Einskakdira aber an.

 

Dafür gibt sie ihre Gesangskarriere auf.

 

 

Einskaldira, Zwergengnomkriegerdiebin ( Stufe 9), Ganzkörper-Schild (+4), Zweihänder (+2), Ghoul-Arsch Peitsche (+3), verflucht kleine Hände, Überfalltrank, Knieschützer der Verlockung, Ungläubigkeitstrank am Gürtel, 6 Handkarten

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Wo jetzt alle was kriegen, will Diebin EInskaldira auch was. Komisch.. Eben juckten die Finger noch nie so.

 

Also schleicht sie sich an Detrita heran und ......

 

 

 

*schwupps*

 

 

Mehr als elegant ( gewürfelte 6) schnappt sie sich die Stinkmauken ( +4) meisterdieb.gif

 

 

 

Einskaldira, Zwergengnomkriegerdiebin ( Stufe 9), Ganzkörper-Schild (+4), Zweihänder (+2), Ghoul-Arsch Peitsche (+3), Stinkmauken (+4), verflucht kleine Hände, Überfalltrank, Knieschützer der Verlockung, Ungläubigkeitstrank am Gürtel, 5 Handkarten

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Erfreut zieht Detrita eine Ultrascharfe Pfeffersauce (+3) aus einem Geheimversteck und gedenkt es in Zukunft an Dieben auszuprobieren, die ihre Beutezüge - wann auch immer - bei ihr veranstalten. (tststs!)

 

Hinter der nächsten Tür warten zahlreiche Fans, die Detrita zu einem Comeback als Bardin überreden wollen. Hm... Warum nicht?! Zusammen mit dem tanzenden und singenden Schwert wird sie unter dem Künstlernamen Cindy & Schwert sicher sehr erfolgreich sein. Der Priesterjob hängt sie an den Nagel und ist vortan eine Kriegsbardin.

 

Sie nimmt noch eine Papierrolle Abreißautogramme mit, hängt sich einen ekligen Sportdrink an den Gürtel und zieht weiter.

 

Orkelfenkriegsbardin Detrita (Grad 9) - Leidet an den Auswirkungen einer Touristenfalle und ist höchstgradig nekrophob - Freudsche Fehltreter, Kettenhemd-Bikini (+3), Alcatraz-Murmel (+4), Schädelhelm (+4), Mordsschelle (+3), Tödliche Vorpalklinge (+3/+13 bei J-Monstern), Stacheliger Genitalschoner (+4/+2), Krücke des lahmen Goblin (+1) - eine ultrascharfe Pfeffersauce (+3), ein ekeliger Sportdrink (+2) und ein Sack voller Krähenfüsse hängen am Gürtel - 5 Handkarten.

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Hornack schlappt über einen Friedhof vergangener Dungeonbesucher. Ein Teil von ihnen erhebt sich zu untotem Leben und greift den Kriegerbarden sofort an.

 

Dieser nimmt wie immer beim Anblick von Untoten Reißaus. Glücklicherweise hat er sein Joggingtraining in den letzten Monaten im Dungeon nicht vernachlässigt. An der Friedhofsmauer hat er die Ghoule locker abgehängt.

 

Hornack, 8 gradiger Kriegerbarde mit verfluchter Rüstung, nekrophob, dem EINEN Ring, Polly-Trank am Gürtel und 5 Handkarten, das schwache Geschlecht

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Einskaldira ist als Gnomin so beliebt, dass man ihre Mitgliedschaft erneuert.

Aufgefrischt ist immer besser als abgestanden.

Ein Begrüssungsgeschenk wandert in den Rucksack.

Einskaldira, Zwergengnomkriegerdiebin ( Stufe 9), Ganzkörper-Schild (+4), Zweihänder (+2), Ghoul-Arsch Peitsche (+3), Stinkmauken (+4), verflucht kleine Hände, Überfalltrank, Knieschützer der Verlockung, Ungläubigkeitstrank am Gürtel, 6 Handkarten

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Verflucht noch mal, wird dieser Dungeon niemals enden?

Detrita irrt durch das wirklich gewaltige Gewölbe und flucht vor sich hin.

Ein Fehler, denn kaum öffnet sie - in der vagen Hoffnung einen Ausgang zu finden - die nächste Tür, wird sie auch schon von einem Fluch erwischt.

Verliere deine Klasse.

 

Vergiss es! murmelt Detrita und ignoriert den Fluch.

 

Sie schnappt sich eine verfluchte Spruchrolle und flucht wie ein Müllkutscher. Dann schaut sie zum verdammten Hornack und findet, dass er sich endlich mal anpassen könnte und knallt ihm einen Fluch vor den Latz:

Geschlechtsumwandlung!

-5 auf den nächsten Kampf

Hähähähä.... Nun sind die Dungeon Chicks unterwegs freut sich Detrita und wundert sich, warum diese verdammte Göre Einskaldira immer noch nicht nekrophob ist. Egal, jetzt ist eh erstmal Madame Lingess dran.

Orkelfenkriegsbardin Detrita (Grad 9) - Leidet an den Auswirkungen einer Touristenfalle und ist höchstgradig nekrophob - Freudsche Fehltreter, Kettenhemd-Bikini (+3), Alcatraz-Murmel (+4), Schädelhelm (+4), Mordsschelle (+3), Tödliche Vorpalklinge (+3/+13 bei J-Monstern), Stacheliger Genitalschoner (+4/+2), Krücke des lahmen Goblin (+1) - eine ultrascharfe Pfeffersauce (+3), ein ekeliger Sportdrink (+2) und ein Sack voller Krähenfüsse hängen am Gürtel - 5 Handkarten.

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"Madame Lingess" gelegentlich zuverlässiges Amulett glüht auf, als der Fluch von Detrita Hornack trifft und läßt den Fluch wirkungslos verpuffen.

 

Plötzlich hängt Schleim an der Decke, der so aussieht, als wolle er sich sofort auf Hornack stürzen. Hornack schwingt grinsend das Amulett und vertraut ganz auf seine männliche Kraft.

 

8 - 1 für Hornack

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