Zum Inhalt springen

Munchkin - alle gegen jeden


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Sprinter Hornack nimmt die Beine unter den Arm und mobilisiert die letzten Kräfte. An Carl Lewis zu dessen besten Zeiten erinnernd würfelt er eine 5. Damit ist er erfolgreich vor dem Lustmonster weggelaufen.

 

:schweiss:

 

Erst anschließend fällt ihm auf, dass man mit einem Lustmonster etwas anderes als nur kämpfen anfangen hätte können...

Link zu diesem Kommentar

Jung, unerfahren (Level 1), klassenlos und ohne Besitztümer schlendert der Mensch lendenir zu einer Tür und öffnet diese. Er sieht einen ungeheuer großen Pterodaktyl (Stufe 11) auf sich zufliegen und wendet sich umgehend zur Flucht. Leider ergreift ihn der große Flugsaurier, hebt ihn in die Lüfte und lässt ihn aus großer Höhe fallen.

 

lendenir landet unten etwas unsanft ... und hätte er etwas besessen, wäre es sicher zu Bruch gegangen.

Link zu diesem Kommentar

Von seiner ersten Flucht noch außer Puste nähert sich Hornack der nächsten Tür in diesem Dungeon:

 

Hinter der Tür lauert Käpt'n Blubber, Level 6. Sobald Hornack die Tür öffnet, fängt der Käpt'n auch schon mit seinem Gebblubber an. Wieder bleibt Hornack nur die Flucht. Die Waffen des Gegners sind zu fürchterlich. Selbst sein eigentlicher Gegenspieler lendenir wird ihm da nicht helfen können.

 

Inzwischen erinnert Hornacks Laufstil eher an Ben Johnsson. Das Weglaufen endet tragisch: 4 gewürfelt. Bei der Dopingprobe erwischt. Hornack verliert eine Stufe, d.h. er bleibt Level 1.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Hinter der 1. Tür verbirgt sich eine Illusion. Zum Glück ist die Spruchrolle noch nicht ausgelöst worden, so dass sie Hornack erstmal in seinen tiefen Beutel steckt

 

:D

 

2. Aktion:

Hornack spielt aus der Hand das Monster "Eiskaltes Händchen" gegen sich. Bevor das Händchen jedoch handgreiflich werden kann, besticht Hornack es mit einem Wunschring. Das Händchen wird daraufhin zu einem Verbündeten Hornacks -> kleiner Gegenstand mit +3-Bonus für mich.

 

Du.

 

Hornack, Level 1

Link zu diesem Kommentar

:lol: Der Mensch amüsiert sich ob dieses Viertellings. Leider macht ihn dies sehr unvorsichtig, so dass er die falsche Tür öffnet:

 

1. Tür: Verfluchter Gegenstand. Wird auf "Eiskaltes Händchen" gelegt. Die einzige Waffe des Hornack ist nun unbrauchbar. Er weint bittere Tränen, das Händchen windet sich, gepeinigt von einem schrecklichen Fluch.

 

Dann wird Hornack zum Halbling (von der Hand ausgespielt).

 

2. Aktion: Der Halbling Hornack zieht einen "Gewaltigen Bazillus" aus der Hand. Als Halbling kann er ihn automatisch töten, genauer: zertreten.

 

Einspruch?

Link zu diesem Kommentar

1. Tür: Bullrog. Verfolgt mich nicht.

 

Hornack hätte auf sein Gefühl hören und eine andere Tür öffnen sollen. Doch die Neugier war einfach zu groß. Wie gut, dass der Bullrog ein wenig kurzsichtig ist und Hornack problemlos die Tür wieder schließen konnte.

 

Hornack beginnt sich zu wundern, wie nahe die einzelnen Monster hier aneinander wohnen, ohne sich gegenseitig aufzufressen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...