Zum Inhalt springen

Neues Portal und CMS aktiv


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern habe ich versucht, eine Datei im Download-Bereich hochzuladen. Es hat nicht funktioniert, gab auch keine Fehlermeldung. Es handelte sich um eine gezippte ppt-Datei (Karte von Yngun-Yblach mit des Rätsels Lösung der Spieler). Was war los? Einfach nochmal probieren?

 

Was bedeutet überhaupt die "Score"-Angabe?

 

Grüße,

 

uebervater

Wie auch im Download-Bereich steht (:read: ):

 

Downloads müssen durch Moderatoren freigeschaltet werden.

 

Hornack

 

Dann will ich doch gleich mal schauen, wie der Bereich so funtzt... ;)

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hajo!

 

Args, das mit dem rechten Rand ist kompliziert. Ich habe zwar die Stelle gefunden, aber das zu ändern ist nicht einfach :worried:

 

Ich arbeite aber dran.

Wie sieht es denn aus? Ist es weiterhin so kompliziert oder hast Du derzeit Wichtigeres zu tun?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Sodele, jetzt ist eine Weile ins Land gezogen und ich habe mich soweit an das Zeugs links gewöhnt. D.h., ich habe gelernt, es geistig auszublenden, denn es bringt mir bislang leider gar nichts. Schade, dass man es nicht einfach abstellen kann.

 

Nicht böse sein, aber ohne die Liste links würde mir das Forum besser gefallen. Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich diese Dinger am liebsten oben als Pulldown-Menue (wie bei "Nützliche Links"), anstatt als Platzfresser an der Seite. Vor allem, weil mich persönlich die dargebotenen Inhalte eigentlich überhaupt nicht interessieren.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Das einzige, was mich jetzt noch an den Downloads und der NSC-Datenbank stört ist, dass man leider nicht sehen kann, ob jemand einen neuen Kommentar geschrieben hat. Ich hoffe, die Entwickler denken sich da was aus. Das Datum würde ja eventuell schon reichen oder eine Markierung der einzelnen Threads wie im Forum (neuer Beitrag -> ungelesen).

 

Hornack, hofft

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Sorry wenn ich irgendwas übersehen habe, aber auf der Suche nach "Archiv" fand ich tausende von Strängen, die ich nicht alle durchwühlen wollte:

 

Wieso geht das Archiv nicht? Ich bekomme wenn ich den Link öffne nur die folgende Meldung:

 

Object not found!

The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 404
auswertung.midgard-forum.de
Mon 11 Jul 2005 09:54:11 PM CEST
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE) 

 

Hoffe auf baldige Hilfe,

 

Gimli CDB

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...