Zum Inhalt springen

Neues Portal und CMS aktiv


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

das neue Portal und CMS ist aktiv.

 

Auf der linken Seite solltet ihr jetzt ein Navigationsmenü sehen. Von dort aus könnt ihr folgendes erreichen:

 

  • Das Archiv - Wie gehabt, einige aufbereitete Forumsartikel
  • NsF Datenbank - Hier könnt ihr eure NSC eintragen
  • Mitfahrgelegenheiten - Die Mitfahrzentrale für Cons
  • Download - Hier könnt ihr Dateien anderen Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen

Das Portal ist noch in englisch. An der Übersetzung wird gerade gearbeitet.

 

Viele Grüße und viel Spass mit dem neuen Portal

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn man auf's Forumsbanner drückt, dann kommt man nicht mehr zum Forum, sondern zum Portal. Das ist irgendwie störend, ich bin so immer auf die Forumshauptseite zurückgegangen aus den einzelnen threads. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Außerdem tut der RSS-feed nicht mehr?

 

Hmm... Sollte ich noch ändern.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Wie kann ich dieses Navigationsmenü ausschalten?

 

Hornack

 

Das wird wenn du einen Strang anschaust automatisch ausgeschaltet. Man sieht es nur in den Übersichten.

 

Viele Grüße

hj

Es stört mich aber auch in der Übersicht, weil dann ein Teil des Forums nicht mehr mein Fenster paßt. Auflösung 1024x768.

 

:disgust:

 

Hornack

 

1024x768 :lol::lol::lol::lol:

 

Isaldorin, der immer glaubte auf die Größe käme es nicht an @ 1280x1024

Link zu diesem Kommentar
Wie kann ich dieses Navigationsmenü ausschalten?

 

Hornack

 

Das wird wenn du einen Strang anschaust automatisch ausgeschaltet. Man sieht es nur in den Übersichten.

 

Viele Grüße

hj

Es stört mich aber auch in der Übersicht, weil dann ein Teil des Forums nicht mehr mein Fenster paßt. Auflösung 1024x768.

 

:disgust:

 

Hornack

Das sollte dein browser aber anpassen. Ich arbeite auch mit 1024x768 und bei mir paßt es drauf. :?:

 

Vielleicht könnte man das Menu auch nach rechts tun? Da stört es optisch nicht so sehr, links drängelt es sich durch europäische Lesegewohnheiten immer in den Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Wie kann ich dieses Navigationsmenü ausschalten?

 

Hornack

 

Das wird wenn du einen Strang anschaust automatisch ausgeschaltet. Man sieht es nur in den Übersichten.

 

Viele Grüße

hj

Es stört mich aber auch in der Übersicht, weil dann ein Teil des Forums nicht mehr mein Fenster paßt. Auflösung 1024x768.

 

:disgust:

 

Hornack

 

Öh, bei mir passt das der Browser automatisch an. Ich arbeite mit der selben Azflösung.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
@hj

Okay, klar. Ich hatte die URL nicht angepaßt.

 

@Hornack

Nein, mit browseranpassung meinte ich ohne Scrollleiste. Bei mir paßt in der Breite nach wie vor alles auf einen Bildschirm. Ohne scrollen.

 

Ich habe gerade diverse Auflösungen ausprobiert. Probleme mit der Breite (Scrollbalken) habe ich eigentlich nur bei 800x600.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...