Zum Inhalt springen

Erlanger Spieletage 2005


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Ich war da! Tisch 5.

2 Stunden in der Kanalisation herumgekrochen. Voll von Guhlen, Riesenspinnen und Mumien. "Rotten wir die Guhlstadt aus." Erster Kampf: 36 Guhle und eine Riesenspinne, davon 12 mit Heiligem Wort getötet, 15 Guhle permanent gegen sechs Helden (2xGrad 1; 1xGrad 2; 3xGrad 6 oder 7), der erste Guhltöter kriegt die Riesenspinne. Nachdem 2 Abenteurer gelämt waren, zogen wir uns zurück. Es stellte sich heraus, dass dieser Ausflug völlig umsonst war!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, freie Auswahl! Hm, bie Bethina habe ich noch nie gespielt!

 

:hiram:

Das wirst du vermutlich auch dieses mal nicht. Bethina hat eine leichte Grippe erwischt. Sie weiß noch nicht ob sie mitgeht, oder lieber das Wochenende zu Hause im Bett verbringt. Das macht sie davon abhängig wie es ihr morgen früh geht.

 

Viele Grüße

hj

 

So´n MIst, dann ich muß ich wieder beim doofen BB oder dem noch dooferen hj soielen.

 

:hiram:

 

So siehts aus. :lol:

 

Und gesehen habe ich Flo, aber keinen seiner Gruppe, und Tyurie.... Dann verliesen sie ihn, bzw. wahrscheinlich konnte ich den mir noch bekannten Gesichern einfach keine Namen / Forumsnamen zuordnen? Wir waren an Tisch 1, gleich beim Eingang - und wie immer manchmal ziemlich laut. ;)

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
...naja, wir hatten auch die längste Anreise.... :lookaround:

 

Und nächstes Mal melde ich mich vorab als SL an, wenn ich nochmal nach Erlangen kommen sollte!

 

@Kar'gos: Ja, dein Gesicht kommt mir bekannt vor. :notify:

 

Sonntag waren wir nicht mehr da, wir sind dann von Nürnberg aus heim gefahren.

 

Euer

 

Bruder Buck

Na und ihr hätte halt um 6.00 losfahren müssen. :motz:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...