Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_493169

Am 22. & 23.01.05 in Erlangen:

http://schule.vgn.de/de/events/sonstige/spiele/index.cfm

Meiner einer wird voraussichtlich dort sein! :thumbs:

Euer

Bruder Buck

Moderation :

Termin eingetragen

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

comment_493508
Verräter, ich dachte, Du kommst zum F.R.O.S.T. Con...

Wie es ausschaut sind Bethina und ich auch in Erlangen. F.R.O.S.T war letztes Jahr zwar nett, weil sich irgendwie das halbe Forum dort getroffen hat, aber die Halle hat mir doch eher weniger gefallen. Mir war es dann doch viel zu laut.

Viele Grüße

hj

comment_493682
@Rolf: Wenn HJ, Bethina und ich kommen, dann fragst du noch, ob da eine Midgard-Runde angeboten wird?

@BB: Naja, zum Zeitpunkt meiner Frage hattest ja nur du geantwortet.

Ich werde also auch kommen, wild entschlossen an einer Runde teilzunehmen. Auch freue ich mich darauf, endlich ein paar der Forumsnasen persönlich kennen zu lernen :wave:

• Ersteller
comment_495327

------------ Beginn Vorankündigung ---------------

Titel des Abenteuers: Die Invasion Frankens durch badisch / pfälzische Truppen

Anzahl der Spieler: 3 - 4

Grade der Figuren: hoch!

Voraussichtlicher Beginn: Samstag um 10.00 Uhr sammeln sich die Truppen im badischen Ketsch und brechen dann zur Abholung des kühnen Verbündeten Hiram nach Nürnberg auf. Alsdann wird von da aus die Invasion von Erlangen vorgenommen.

Voraussichtliche Dauer: Samstag den restlichen Tag bis in die späte Nacht.

Art des Abenteuers: Unglaublich!

Teaser:

Der ungeheure superpappa.gif bricht zusammen mit seiner Administratorin vom kleinen, pfälzischen Klingenmünster erneut zu heroischen Taten auf. Unterwegs wechselt er das Transportmittel und dieselt mit Bruder Buck weiter in die fränkische Hauptstadt. Dort wird sich ihnen der kühne Verbündete hiram.gif anschließen um die Invasionstruppen zu verstärken. In Erlangen angekommen müssen sich die anderen Conteilnehmer nun mit diversen Midgard-Runden auseinandersetzen, die bald nach der Ankunft ausgehängt werden werden.

------------ Ende Vorankündigung ---------------

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.