Zum Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Drachenmann, Lord Vetinari, Sayah, Tyurie]


Empfohlene Beiträge

Arn beugt sich zu Darkan vor:

 

"Hast Du gesehen, wie sie die Stirn gerunzelt hat, als Du nach dem Kerl gefragt hast? Natürlich kennt sie ihn, vielleicht hat er sie belästigt...Warte mal!"

 

Er steht auf und holt Lena ein:

 

"Dieser Mann am Kamin: hat er dir was getan? Nur keine Angst, MIR kannst Du's sagen! Ich würde schon dafür sorgen, daß..."

 

Dabei fällt seine Hand wie zufällig und sehr zart in ihren Rücken. Dort bleibt sie erst mal ganz leicht liegen. Mal sehen...

 

@Tyurie: Mannmann, das eine Frage so eskalieren kann...:confused: Sorry, wie gesagt, wollte ich nicht motzen, sondern nur etwas wissen. Nix für ungut...äh, wie hoch ist jetzt eigentlich Deine...:crosseye: ...pA? :worried::rueckzug:

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

SL: Ja ja, die pA :=)

 

Arn holt Lena ein. Als sie sanft berührt dreht sie sich fragend um. Auf Arns Worte hin lächelt sie.

"Nein, ich kenne den Mann wirklich nicht. Er kommt mir nur...nun ja sonderbar vor." Langsam nimmt sie Arns Hand von ihrem Rücken.

"Ich habe noch zu tun." Dabei lächelt sie ihn diebisch an. Beim Weggehen scheint es, als würde sie extra ihre Haare schütteln und ihre Poo überdeutlich hin und her bewegen.

Link zu diesem Kommentar
SL: Ja ja, die pA :=)

 

Arn holt Lena ein. Als sie sanft berührt dreht sie sich fragend um. Auf Arns Worte hin lächelt sie.

"Nein, ich kenne den Mann wirklich nicht. Er kommt mir nur...nun ja sonderbar vor." Langsam nimmt sie Arns Hand von ihrem Rücken.

"Ich habe noch zu tun." Dabei lächelt sie ihn diebisch an. Beim Weggehen scheint es, als würde sie extra ihre Haare schütteln und ihre Poo überdeutlich hin und her bewegen.

:D
Link zu diesem Kommentar

Bor schaut Lena traurig hinterher. Dann sagt er.

"Ich fühle mich hier nicht wohl."

Er steht auf, nachdem er seinen Bierkrug geleert hat.

"Ich gehe nochmal zu dem Pferd. Falls ihr nocht irgendwas macht, könnt ihr beim Wirt ja eine Nachricht hinterlassen."

MIt diesen Worten schlurft er träge aus dem Raum. Als die Tür für einen kurzen Moment geöffnet wird strömt ein kalter Lufthauch in die Wirtsstube.

Link zu diesem Kommentar

"He, Lena, ich könnte Dir helfen! Nein, war nur Spaß...mach nur, ich bin nachher auch noch hier!"

 

Dann bläst er die Backen auf, als er ihr ungeniert auf den Po schaut. Er grinst Darkan an und meint:

 

"Die Vorspeise war ja schon mal ausgezeichnet! Ich freue mich schon auf den Hauptgang!"

Bevor er sich wieder hinsetzt, geht er einen Schritt auf den Mann am Kamin zu

('was macht Desmond denn eigentlich bei dem?') , und ruft hinüber:

 

"Und Du dahinten am Kamin, hör sofort damit auf, so sonderbar auf das Personal zu wirken, klar?"

 

Dann setzt er sich wieder. Er ist sehr gut gelaunt.

Ein vielversprechender Abend, Arn kann es kaum erwarten, und seit Bor zum Pferd gegangen ist, riecht es auch nicht mehr so streng...

Link zu diesem Kommentar

Desmond setzt sich. "Ich heisse Desmond von Thame und wurde hierher geschickt um euch in dieser schwierigen Situation beizustehen. Lass uns zusammen beten und unsere Götter um Beistand anflehen. Danach kannst Du mir erzählen was Dich bedrückt" Desmond spricht leise. Dann senkt er andächtig den Kopf und beginnt ein rituelles Gebet zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Arn wird von dem "seltsamen" Mann schlichtweg ignoriert. Er gibt sich viel Mühe das Gesprochene nachzusprechen. Jetzt fällt Desmond auch auf, dass es sich um keinen Albei handeln kann. Zu seiner seltenen Kleidung gesellt sich noch ein Akzent, der sich aber nicht zuordnen lässt. Auch wenn sein ganzer Körper zittert, so starren Desmond doch die grünen Augen die ganze Zeit scharf an. Es ist schwer ihm länger in die Augen zu blicken.

 

SL: Nei Versuc bitte einen Wk/2 würfeln.

 

Währenddessen bedient Lena weiter die Gäste. Irrt sich Arn oder wirft sie ihm hin und wieder einen verschworenen Blick zu.

 

Als Desmond geendet hat fängt der Mann an zu sprechen.

"Sagt, Herr. Könnten wir vielleicht auf mein Zimmer gehen. HIer in der Öffentlichkeit fühle ich mich nicht sehr wohl."

 

er schaut sich eillig um.

"Wenn Jemand eurer FReunde mitkommen soll, dann sagt ihnen bescheid."

er macht sich bereit und ist, ohne eine Antwort abzuwarten dabei aufzustehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue ein wenig entäuscht auf: "Schade, leider reicht ein einziges Laufrad doch nicht, ihr seit ein wenig zu langsam für eure vierbeinigen Gefährten, das wäre Energie verschwendung.

 

Erm was war das mit dem Seltsam sein? sind hier noch mehr Gnome? Oder wieder nur Zwerge?

 

Oh was zu essen, und was zu trinken......

 

Hallo....kann ich auch ein mal Das da haben, und Das bittesehr auch" rufe ich und zeige dabei auf den Teller und auf einen Krug, nachdem ich mit Wirt oder Schankmaid Blickkontakt habe.

 

"Hm hübsches Menschendorf.....werden wir lange hier bleiben? Was ist das dau auf dem Teller eigentlich. Wo sind die anderen alle hin?"

Link zu diesem Kommentar

Arn erwidert Lenas Blicke und hält small-talk mit seinen Tischnachbarn. Ab und zu wirft er dem sonderbaren Mann am Kamin einen gespielt grimmigen Blick zu, verbeißt sich jedoch das Lachen, als er den Priester beten sieht. Da erst bemerkt er, wie verunsichert der Mann am Kamin ist und schämt sich dann doch ein wenig...

 

@SL: die beiden abgerissenen Gestalten am Nebentisch sind noch da?

 

Und die wichtigere Frage: ist eigentlich das ganze Dorf in dieser Kneipe? Auch Frauen, Alte und Kinder? Oder sind, wie gewöhnlich, die Männer zum Trinken hier, während die Frauen zuhause schuften?

Link zu diesem Kommentar

"Nein, mein Sohn, Deine Seelennöte gehen nur unsere Götter etwas an. Wir sollten Deine Probleme alleine besprechen." antwortet Desmond und schickt sich an dem Fremden zu folgen.

sobald er sicher ist mit dem Fremden alleine zu sein spricht er 'Erkennen von Aura', vielleicht lastet ein böser Fluch auf dem Fremden.

Gewürfelt: 7+16=23

Link zu diesem Kommentar

Arn blickt sich um, ob ihn außer Darkan niemand hört, dann meint er grinsend:

 

"Hast Du gesehen? Desmond geht mit Jungs aufs Zimmer...:D ...:blush: hat aber bestimmt nichts zu bedeuten...:disturbed: "

 

Er richtet seinen Blick ergeben nach oben und faltet die Hände:

 

"Verzeihung!" Zu Darkan gewandt:

"Das habe ich von meinem Bruder...der muß das häufiger machen...;)

Etwas trinken? Na klar, als her damit...LENA?"

 

Wenn Lena an den Tisch kommt, wird bestellt. Nicht vorher, sonst schaut sie ja nur einmal vorbei...

Link zu diesem Kommentar

Degol und den Anderen am Tisch werden ihre Wünsche freudig erfüllt. Vielleicht liegt das daran, dass Arn da ist. Die Beiden Gestalten am Nebentisch haben wie gesagt, wieder ganz normal zu reden angefangen.

 

Schweigsam geht der seltsame Mann mit Desmond nach oben... [ich schreibe dann in einem anderen Strang weiter]

 

In dem Wirtshaus befinden sich weder Zwerge noch Gnome noch Halblinge oder gar Elfen. Es sind nur Menschen hier. Frauen sind ausser Lena keine zugegen.

 

Die Zeit habt ihr schon aus den Augen verloren. Nach draueßen schauen kann man ja auch schlecht. Die Luft ist eher schlecht es ist laut. Alkohol und Schweißgerüche schweben durch den Raum. Mit jedem ausgeliefertem Bier sieht der Wirt freudiger aus.

 

 

SL: Mit Wk/2 meinte ich eigentlich einen Willenskraft Wurf mit den W% durch zwei.

 

Würfelt mal alle außer Desmond einen EW: Wahrnehmung und einen EW: Sehen.

 

Schick, schick. Alle vier SCs sid zugegen.

 

@Sayah

 

Während du im anderen Strang bist, darfst du natürlich nicht hier rein schauen. Das kannst du dann nachher WENN die Anderen dir es erzählen hier nachlesen.

Link zu diesem Kommentar

Jeder bei dem der Sehen klappt sieht Folgendes:

 

-------------------------

 

In einer Ecke des Wirtshauses sitzen zwei geheimnissvolle Gestalten. Der eine, der euch mit seinem Rücken zugewandt ist trägt einen brauen Umhang schwarze Stiefel und hat lange Pechschwarze Haare. Schwarze Stiefel und ein Langschwert hat er außerdem. Sein Gegenüber hat braune Augen. EInen Pickel auf der Nase und kurze schmalzige blonde Haare die unter einer Kapuze versteckt sind. Ihr wisst nicht warum aber irgendwei fallen sie auf. Sie haben ihre Köpfe dicht aneinander gebäugt und flüstern scheinbar.

 

-------------------------

 

Jeder bei dem AUßERDEM der Wahrnehmung klappt bemerkt noch das hier:

 

-------------------------

 

Irgendwas bedrohendes geht von dem Mann mit den schwarzen Haaren aus. Außerdem ist er etwas...nun ja durchscheinbar. Man kann zwar nicht direkt durch ihn hindurchsehen aber er ist auch nicht so sehr "da", wie die Anderen.

 

-------------------------

 

Und außerdem bemerkt JEDER noch das hier:

 

Lena ist gerade am Anderen Ende der Wirtsstube, als ihr ein schon schwer betrunkener Mann an den Hintern grabscht und sie festhält. Dabei lacht er häßlich. Die beiden Anderen die auch am Tisch sitzen lachen mit.

Kurzerhand wischt sie ihm eine, woraufhin er erbost aufsteht und ihr eine Backpfeife gibt. Festhallten tut er sie noch immer. Lena steht mit dem Rücken zu Arn, Degol und Darkan, der Mann mit seiner vorderen Seite.

 

Der Wirt hält sich zurück und die restlichen Gäste sind entweder zu betrunken zu faul oder zu ängstlich um Lena zu helfen.

 

In diesem Moment geht die Wirtshaustür auf und Bor steht im Rahmen. In den Händen hält er seine Sachen. Zu dem Rucksack und dem Tonkrug kommen noch ein Ogerhammer und ein langes Schwert. Außerdem ein Bogen und Pfeile. Er braucht erst mal einen Moment um die Lage zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar

SL: Ja, du hast recht ihr habt eure Waffen abgegeben.

 

Der Mann scheint von Darkans Worten nicht beeindruckt, vielleicht hat er sie auch einfach nicht gehört. Doch jetzt endlich scheint auch Bor begrifen zu haben. Er lässt klirend seine Waffen und die anderen Sachen fallen, woraufhin der Tonkrug zerspringt und stürmt wutentbrannt zum Übeltäter.

Link zu diesem Kommentar

MOMENT! Wenn Bor solange nachdenkt, und Darkan erst redet, ist Arn schon neben "seiner" Lena. Ich weise hiermit auf meinen gigantischen Sb-Wert, sowie mein Aussehen und meine pA hin...

 

Arn packt die Hand des Mannes und zieht sie von der Bedienung weg. Sein Gesicht ist zornrot, die Adern pochen. Seine Augen schießen förmlich Blitze, als er knirscht:

"Du willst tanzen? Dann tanz mit mir!" Dabei hört sich seine Stimme an, als sei sie froh, endlich Arns breiter Brust zu entkommen. Arn Ballt die Fäuste und stellt sich auf.

Wenn der Dicke sich nicht sofort wieder beruhigt, schlägt Arn MacMurdil zu. Und zwar fest.

Link zu diesem Kommentar

@SL: Siehst Du mal, wie wir alle dabei sind! :D Solltest Du nicht vielleicht eine Art Reihenfolge klären, bevor wir uns prügeln, wer nun prügeln darf?

 

Ich höre zum erstenmal, daß Arn seine Waffen abgegeben hat...den Bogen meinetwegen. den Stab eher nicht, den Laingdirgh als Standeszeichen ganz sicher nicht. Der Rest ist sein Erbe. NIEMALS!

Link zu diesem Kommentar

SL: Erst einmal ein Titat von mir:

 

http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=6838

 

Es ist der vierte Beitrag von oben. Der runzellie Mann bittet euch in diesem doch bitte eure Waffen abzuliefern. Meinetwegen kannst du aber deine Sachen behalten. Ich nehme dann einfach an, du hast den Mann überzeugt, weil Erbe usw. Außerdem war der Priester ja noch bei dir. Antworten tue ich gleich.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...