Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_445001
Sodele, inzwischen sind schon mal vier Artefakte eingetrudelt ... :notify:
Nummer 5 ist unterwegs. :notify:

Viele Grüße

Harry

Jepp - und schon an Raistlin weitergeleitet. Ach ja, ich leite die Dinger nur weiter - Empfangsbestätigungen soll Raistlin machen. Für Fragen kann man sich auch vertrauensvoll an Raistlin wenden ... :D
comment_445642
Sodele, termingerecht sind nun insgesamt neun Artefakte (darunter aber drei von Solwac) eingetroffen und von mir weitergeleitet worden - also gibt es sieben Teilnehmer. Ich bin gespannt, welches Raistlin am besten gefällt.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich auch .. hätte schon Lust auf einen Con zu gehen... leider bin ich zu jung um so ne große Auswahl zu haben wie Solwac ;)

lendenir

comment_445705
Sodele, termingerecht sind nun insgesamt neun Artefakte (darunter aber drei von Solwac) eingetroffen und von mir weitergeleitet worden - also gibt es sieben Teilnehmer. Ich bin gespannt, welches Raistlin am besten gefällt.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich auch .. hätte schon Lust auf einen Con zu gehen... leider bin ich zu jung um so ne große Auswahl zu haben wie Solwac ;)

lendenir

:trost:

Das älteste der Artefakte habe ich vor acht Jahren an einen Spieler vergeben. :lookaround:

Solwac

comment_445707

Vor fast genau acht Jahren hat mich ein Kumpel, der heute Geburtstag hat auf seiner Party gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm und ein paar Kumpels Midgard zu spielen (das ich durch meinen Bruder allerdings schon theoretisch kannte)

;)

lendenir

PS: Entscheidet sich Raistlin heute noch? sonst geh ich gleich schlafen ...

• Ersteller
comment_445750

Ich habe mir Zeit gelassen. ;)

Einige Artefakte habe ich ja schon vorab einsehen können, die letzten Einsendungen von heute habe ich mittlerweile auch gelesen. Aber trotzdem ist es nicht einfach. Ich schlafe jetzt erst mal eine kleine Runde da drüber, und werde morgen Früh hier den Gewinner kund tun. Also, keine Angst, nur noch etwa 6 Stunden :sleep:

• Ersteller
comment_445765

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Artefaktproduzenten!

:thumbs:

Es gibt einen Gewinner!

Es war wirklich nicht einfach, bei so vielen tollen Artefakten einen Gewinner zu ermitteln. :schweiss:

Aber trotz allem gilt immer noch die alte Devise der Highlander: Es kann nur einen geben! :duell:

Daher gratuliere ich dem Gewinner lendenir ganz herzlich! :knuddel:

Die Artefakte sollten nach dem SüdCon in einem separaten Thread erscheinen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.