Zum Inhalt springen

Kiliwil


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe gerade ein einfaches Rezept aus Westafrika ausgegraben. Für den Ikenga-Touch im nächsten Abenteuer....

 

Zutaten:

2 unreife Bananen, 1 EL Cayenne-Pfeffer, Maisöl

 

Zubereitung:

Banane schälen und in Scheiben schneiden.Im Cayennepeffer wenden und vorsichtig in einer Pfanne mit heisen Öl herausbacken. Auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

 

Etwas zu Trinken bereit stellen, sehr, sehr scharf!!!

 

Grüße

Bethina, die Küchenmeisterin

 

Was wohl passiert wen der Waelische Zwerg davon Ißt ?   wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hej Keliwil ...

 

... habe ich letztes Jahr in Ghana massenhaft gefuttert ... schmeckt gut, sind aber keine Bananen, sondern Platanen, also sog. Kochbananen. Die kann man ungekocht gar nicht essen ... sehen aus wie unreife Bananen.

Und wenn man 1 EL Chillipowder aus Ghana nimmt, dann ist das scharf!! angryfire.gif

 

Grüße

Donk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...