Zum Inhalt springen

Titel


Henni Potter

Empfohlene Beiträge

Die Titel sind nicht übernommen worden. Ich wäre gerne wieder advocatus diaboli (das habe ich mir schließlich redlich verdient! ). Toda äußerte bereits im Schwampf, er möchte wieder "Kampfmelone" heißen. Oder war es "Schwampfmelone"?

 

Livia heißt bereits wieder "Fnordvampir". Die übrigen Titelinhaber können sich ja hier melden und :motz: , wenn die :admin: :admin: ihnen nicht ihre gewohnte Anrede gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Es gibt doch nichts, was der gemeine Vorumist nicht ferschwamven kann...

Moderation :

In der Tat! Danke, Bro. Ich würde darum bitten, ernsthafte Themen nicht zu verschwampfen.

 

Ist es denn wirklich so schwer sich einen witzigen Kommentar zu verkeifen? Gegen witzige Kommentare habe ich ja nichts, aber wenn in einem Beitrag zu einem ernsthaften Strang nichts anderes mehr steht, dann ist der Kommentar überflüssig und eigentlich nicht erwünscht.

 

Ich lösche die entsprechenden Kommentare hier aus dem Strang.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...