Zum Inhalt springen

öffentliche Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry jungs aber mein KTP Artikel wird im Forum gepostet werden (im KTP Bereich), da es ein Service für Midgardspieler ist. Dann ist es halt meine Privatmeinung, aber ich wüßte nicht inwiefern das nicht möglich sein sollte zu posten

 

 

Ich mache also weiter

 

Grüße

Dengg

 

P.S: Im Archiv können wir es m.E immer noch veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Das Ziel kann doch eigentlich dann nur noch "Lückenbüsser" heißen: wir können höchstens die Länder beschreiben, die noch nirgends beschrieben sind. Leider sind das auch Länder, die kaum jemanden interessieren.

 

Ich denke, das wars.

Ich wollte drei Seiten zu Chryseia beisteuern. Meines Wissens gibt es zu diesem Land noch keine Beschreibung, weder als GB-Artikel noch als QB. Ich unterstelle mal, dass nicht wenige Leute an Chryseia interessiert sind. Für Medjis z.B. gilt m.E. das Gleiche.

 

Wenn hier erst einmal alle "unbekannten" Länder beschrieben sind, dann haben wir eine Basis auf der man aufsetzen kann. Wenn das Material gut ist, wird Elsa vielleicht auch ihre ablehnende Haltung zu einem Gesamt-Midgard-QB überdenken. Es gibt immer Mittel und Wege etwas zu deichseln...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Wenn hier erst einmal alle "unbekannten" Länder beschrieben sind, dann haben wir eine Basis auf der man aufsetzen kann. Wenn das Material gut ist, wird Elsa vielleicht auch ihre ablehnende Haltung zu einem Gesamt-Midgard-QB überdenken. Es gibt immer Mittel und Wege etwas zu deichseln...

 

Das hatte ich auch gehofft, doch nach dem letzten mail Elsas, in dem sie noch einmal ausdrücklich verboten hat, QBs zu benutzen, sehe ich diese Möglichkeit leider nciht mehr.

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Immerhin drei Antworten provoziert. Ist doch auch was. Allerdings von drei Leuten, von denen ich zumindest ahnte, dass sie hier noch mitlesen ;)

 

@ Nanoc:

Wie malekhamoves weiter oben geschrieben hat: wir sollten trotz des "Verbotes" eine Beschreibung zu jedem Land abliefern. Vielleicht bekommen wir von Elsa dann, wenn sie sich die Werke ansehen kann, ja doch die Erlaubnis zur Veröffentlichung.

 

Wobei ich sehr gut verstehen kann, wenn man sich auf bloßen Verdacht hin keine Arbeit machen möchte. Aber dann wäre es nur fair zu sagen, dass man den Artikel nicht schreiben möchte. Denn dann kann man jemand anderen dafür suchen.

 

Ich mag nämlich noch nicht aufgeben. Dafür halte ich das Projekt inzwischen für zu sinnvoll ;)

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Immerhin drei Antworten provoziert. Ist doch auch was.

Frederic hat einen Zeitrahmen bis zum 1.2 gesetzt. Da würde ich nicht gerne drängeln. Diejenigen, die keine Zeit/keine Lust mehr haben werden kaum motiviert und die anderen sollten hoffentlich noch im Januar ihre PN lesen und antworten. :?:

 

Matthias

 

P.S. Positiv wäre höchstens, wenn dieser Strang in der Übersicht als aktuellster zu sehen wäre. Aber die anderen Projekte sind dafür wohl zu aktiv.

Link zu diesem Kommentar

@ Matthias:

Ich wollte nur Reaktionen auf meinen Artikel haben, weil bisher niemand was dazu geschrieben hatte und mir Kritik normalerweise wichtig ist. Man kann sich immer noch verbessern. Jetzt weiß ich zumindest, dass HJ und du nicht gleich auf Anhieb total angewidert davon seid.

 

;)

 

PS: Das mit der Übersicht war auch beabsichtigt: ich schau mir manche Sachen auch nur dann an, wenn dort was Neues gepostet wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...