Zum Inhalt springen

Gibt es eigentlich ein Quellenbuch über Chryseia?


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

nur noch eines: mit Team-Arbeit habe ich zwar keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich ziehe sie auch nicht vor. Im Grunde bin ich eher der Typ Einzelkämpfer.

 

Für diejenigen, die auf ein zukünftig mögliches QB Einfluss nehmen wollen, diesen Rat: Schreibt Beiträge für den Gildenbrief, am besten solche, die mit dem Buchsymbol versehen werden. Ein QB-Autor würde an solchen Materialien ja nicht sehenden Auges vorbeigehen können, nicht wahr? Das wäre auch eine Form von indirekter Team-Arbeit.

 

Grüße

GH

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (GH @ 08 Sep. 2003,08:33)]Für diejenigen, die auf ein zukünftig mögliches QB Einfluss nehmen wollen, diesen Rat: Schreibt Beiträge für den Gildenbrief, am besten solche, die mit dem Buchsymbol versehen werden. Ein QB-Autor würde an solchen Materialien ja nicht sehenden Auges vorbeigehen können, nicht wahr? Das wäre auch eine Form von indirekter Team-Arbeit.

Guter Tippp!!!

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Wiszang @ 12 Sep. 2003,09:55)]Also der Link führt bei mir zwar auf eine Seite, aber von Chryseia steht da nix...

 

Nein, auch wenn ich auf der Karte Chryseia anklicke passiert nix.

Hast recht, Wiszang. Bis vor kurzem zeigte die Adresse noch auf eine Seite mit ausschließlich Chryseia-Info. Jetzt zeigt sie auf die Midgard-Seite von Roland Ritthaler. Roland hat eine ganze Reihe von Midgard-Domänen reserviert, neben "chryseia.de" z.B. auch "eschar.de" und "kuestenstaaten.de". Da war früher auch entsprechende Info zu finden...

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hi.

 

Vorweg: Ich will hier nicht zu Copyrightverstößen aufrufen.

Aber/Und die "Chryseia-Enzy" ist ja online verfügbar.

 

Mir geht es um eine Kurzbeschreibung. Eine meiner Gruppen spielt gerade "Rotbarts Burg" und kann ganz gut mit Cleobolus.

 

Ich würde gerne meinen SpielerInnen einen Überblick über Chryseia geben. Hab die "Chryseia-Enzy" aber erst jetzt gefunden und auch etwas wenig Zeit derzeit dafür.

 

Daher meine Frage: Hat schon mal jemand seinen SpielerInnen einen Kurzüberblick über Chryseia schriftlich zur Verfügung gestellt? Und hat den noch? Und würde ihn hier posten/mir schicken etc.?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Nanoc,

 

hinzu noch der Hinweis für auf den neuesten GB, der nicht nur offiziell Namen und Titel der wichtigsten Führer der grössten Städte Chryseias bekannt gibt, sondern auch die "Varangergarde" beschreibt. Söldnertruppen aus Waelingern die gern von den chryseiischen Städten eingesetzt werden.

 

Gruss

TomKer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...