AzubiMagie Posted August 6, 2021 Report Share Posted August 6, 2021 Ich habe für Montag ein Auto reserviert. Hoffe ich finde das. Ist das vom Dom Parkplatz fußläufig zu erreichen? Azu ( ) bi Link to comment
Bruder Buck Posted August 6, 2021 Report Share Posted August 6, 2021 vor 2 Stunden schrieb AzubiMagie: Ich habe für Montag ein Auto reserviert. Hoffe ich finde das. Ist das vom Dom Parkplatz fußläufig zu erreichen? Azu ( ) bi Ja. Einfach Richtung Hochwasser gehen. Link to comment
Solwac Posted August 6, 2021 Report Share Posted August 6, 2021 vor 4 Minuten schrieb Bruder Buck: Ja. Einfach Richtung Hochwasser gehen. Nicht schwimmen? Link to comment
Toro Posted August 6, 2021 Report Share Posted August 6, 2021 So, hab jetzt für Montag den 09.08 um 19:00 Uhr (da sich keiner zur Uhrzeit geäußert hat habe ich mich für früher entschieden) einen Tisch reserviert. Wer spontan, ohne Anmeldung hier kommt muss ggf. auf dem Flur sitzen. Link to comment
Abd al Rahman Posted August 6, 2021 Author Report Share Posted August 6, 2021 vor 2 Stunden schrieb Toro: So, hab jetzt für Montag den 09.08 um 19:00 Uhr (da sich keiner zur Uhrzeit geäußert hat habe ich mich für früher entschieden) einen Tisch reserviert. Wer spontan, ohne Anmeldung hier kommt muss ggf. auf dem Flur sitzen. Da sitzt ein Kamel auf dem Flur Link to comment
Toro Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 Kleine Ergänzung. Der Tisch wurde mit etwas Puffer reserviert aber ich kann schlecht für 10 Leute reservieren wenn nur 4 zugesagt haben. Link to comment
Blaues Feuer Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 Ohne mich bin zu weit nach Osten abgetrieben. Wenn es noch in der ersten Septemberwoche klappt mit dem nächsten Stammtisch, dann hab ich ganz große Hoffnung, mittun zu können. Link to comment
Bruder Buck Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 vor 11 Minuten schrieb Toro: Kleine Ergänzung. Der Tisch wurde mit etwas Puffer reserviert aber ich kann schlecht für 10 Leute reservieren wenn nur 4 zugesagt haben. Wir versuchen, bis 20 Uhr da zu sein. Ich will aber nicht den Krankenbesuch abwürgen müssen, um pünktlich zu sein. Und ob SamWa mit kommt, hängt von ihrem aktuellen Befinden heute Abend ab. Es bleibt also wackelig. Link to comment
Abd al Rahman Posted August 9, 2021 Author Report Share Posted August 9, 2021 vor 31 Minuten schrieb Toro: Kleine Ergänzung. Der Tisch wurde mit etwas Puffer reserviert aber ich kann schlecht für 10 Leute reservieren wenn nur 4 zugesagt haben. Ich bin mit dabei (alleine) Link to comment
Abd al Rahman Posted August 9, 2021 Author Report Share Posted August 9, 2021 Aha. @Bruder Buck liked, dass @Wolfsschwester nicht mitkommt Link to comment
Solwac Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: Aha. @Bruder Buck liked, dass @Wolfsschwester nicht mitkommt Link to comment
Bruder Buck Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 vor 7 Minuten schrieb Abd al Rahman: Aha. @Bruder Buck liked, dass @Wolfsschwester nicht mitkommt Das ist eine negative Interpretation dieses Likes. Link to comment
AzubiMagie Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 vor einer Stunde schrieb Bruder Buck: vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Aha. @Bruder Buck liked, dass @Wolfsschwester nicht mitkommt Das ist eine negative Interpretation dieses Likes. Nun, solange @Wolfsschwesternicht vor Ort ist und auch nicht mitliest, solltest du halbwegs sicher sein. Azu ( ) bi Link to comment
Abd al Rahman Posted August 9, 2021 Author Report Share Posted August 9, 2021 vor einer Stunde schrieb Bruder Buck: Das ist eine negative Interpretation dieses Likes. Und jetzt biste traurig, dass ich komme Link to comment
Samenia Wanga Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 Heissa, es war schön, mal wieder einen Stammtisch zu haben, der den Namen verdient. Pfalz, Rhein, Schnaken, Essen und - Schorle! Dazu nette Leute und Themen quer durchs Beet. Der Pfälzer sagt: Dumm gebabbelt is glei. Auf Hochdeutsch: Schwampf. Es war einfach schön, euch Nasen mal wieder life zu sehen statt nur auf dem Schirm zu haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Link to comment
Toro Posted August 10, 2021 Report Share Posted August 10, 2021 Fürs nächste mal würde ich vorschlagen schon um 1800 zu starten. Dann haben wir mehr Zeit bevor die Plagegeister in der Dämmerung kommen. Alternativ können wir eine andere Lokation testen? Link to comment
Abd al Rahman Posted August 10, 2021 Author Report Share Posted August 10, 2021 vor 7 Stunden schrieb Samenia Wanga: Heissa, es war schön, mal wieder einen Stammtisch zu haben, der den Namen verdient. Pfalz, Rhein, Schnaken, Essen und - Schorle! Dazu nette Leute und Themen quer durchs Beet. Der Pfälzer sagt: Dumm gebabbelt is glei. Auf Hochdeutsch: Schwampf. Es war einfach schön, euch Nasen mal wieder life zu sehen statt nur auf dem Schirm zu haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Ich hab mich bei @Wolfsschwester über Dich beklagt. Sie meinte, das nächste mal fester Link to comment
Abd al Rahman Posted August 10, 2021 Author Report Share Posted August 10, 2021 Mich hat übrigens eines dieser Mistschnakendinger ins Augenlid gestochen. Mein Auge geht jetzt langsam erst wieder auf Link to comment
Blaues Feuer Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman: Mich hat übrigens eines dieser Mistschnakendinger ins Augenlid gestochen. Mein Auge geht jetzt langsam erst wieder auf und Du konntest das zugeschwollene Augen bei Wolfsschwester nicht als Spätfolge von Samwas Strafaktion verkaufen? Link to comment
Abd al Rahman Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb Blaues Feuer: und Du konntest das zugeschwollene Augen bei Wolfsschwester nicht als Spätfolge von Samwas Strafaktion verkaufen? Falsche Seite Link to comment
Abd al Rahman Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 vor 37 Minuten schrieb Toro: Ich war es nicht Link to comment
kleinschmidt Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Am 10.8.2021 um 06:48 schrieb Toro: Fürs nächste mal würde ich vorschlagen schon um 1800 zu starten. Dann haben wir mehr Zeit bevor die Plagegeister in der Dämmerung kommen. Alternativ können wir eine andere Lokation testen? 18.00 Uhr finde ich gut. Memo an mich: Autan mitbringen! Link to comment
Hiram ben Tyros Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Am 10.8.2021 um 06:48 schrieb Toro: Fürs nächste mal würde ich vorschlagen schon um 1800 zu starten. Dann haben wir mehr Zeit bevor die Plagegeister in der Dämmerung kommen. Alternativ können wir eine andere Lokation testen? 18 Uhr finde ich gut. Da die Sonne bis dahin schon deutlich früher untergeht kommen allerdings auch die Plagegeister früher... Na vielleicht kann man ja auch nur drinnen sitzen. Link to comment
Abd al Rahman Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 vor 18 Minuten schrieb kleinschmidt: Memo an mich: Autan mitbringen! Gibt es von denen jetzt auch Flammenwerfer? Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.