Zum Inhalt springen

Schnellantwort aktiviert


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe die Schnellantwortfunktion im Forum aktiviert.

 

Am ende eines Beitrages findet ihr jetzt ein kleines Antwortkästchen. Ihr könnt es wie die große Antwortbox benutzen. Alle Funktionen wie z.B. Smilies und IB Code habt ihr dort zur ebenfalls zur Verfügung.

 

Bei längeren Antworten und beim zitieren ersetzt diese kleine Box natürlich nicht die große (obwohl zitieren manuell ebenfalls möglich ist) Box.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Am Ende eines Beitrages findet ihr jetzt ein kleines Antwortkästchen.
So klein finde ich das Kästchen jetzt aber nicht, es ist eher ein kleiner Kasten. Ich machte mich nämlich erst auf die Suche nach was richtig kleinem.

 

Aber eine gute Erfindung.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Mai 2004,19:08)]biggrin.gif HJ hat die ib-hacks entdeckt.

Finde ich aber gut. Das wird das posting-Aufkommen im RdW noch erhöhen. wink.gif

Ich find´s auch klasse. Hab´ ich noch in keinem Forum gesehen!

Auch wenn es richtig Schnellschwampffunktion heißen müßte.  lookaround.gif

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass du's entdeckt hast. Ich kenne einige Foren, wo es sowas schon länger gibt. Allerdings finde ich die Funktion nicht soooo überwältigend. Schließlich wird gerade mal ein Klick auf Kosten eines bisschen Komforts (Klicksmilies) eingespart. Vielleicht ist es für Modem-User noch ganz interessant, wenn nicht noch eine Seite geladen werden muss - für mich macht's wenig Unterschied. Stört mich aber auch nicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...