Zu Inhalt springen

5. ForumsCon 2027 Schwampf

Hervorgehobene Antworten

10 Stunden her, Tiranon schrieb:

Und würde man da denn eine M6-Gruppe zusammen bekommen?

Meine Kristallkugel hat gerade Rauschen,...

Ggf biete selbst etwas an,... (so bin ich auf meinen ersten Con gegangen, gleich was selbst anbieten) generell würde ich aber sagen das die Chance schon recht hoch ist das du etwas findest.

Vor 15 Minuten, Irwisch schrieb:

Meine Kristallkugel hat gerade Rauschen,...

Ggf biete selbst etwas an,... (so bin ich auf meinen ersten Con gegangen, gleich was selbst anbieten) generell würde ich aber sagen das die Chance schon recht hoch ist das du etwas findest.

Ja ich verstehe was Du meinst.

Aber wenn man ein System überhaupt noch nicht gespielt hat (auch M1-M5 nicht) und auch sonst relativ wenig SL war, ist das halt noch mal ein Ticken schwerer. Und ich bin ganz sicher nicht der „Geschichtenschreiber“. (Ich kann dir Rinderfilet in Portwein-Pfeffer-Soße mit Beilagen mache ;-) )

Vor 6 Minuten, Tiranon schrieb:

Aber wenn man ein System überhaupt noch nicht gespielt hat (auch M1-M5 nicht) und auch sonst relativ wenig SL war, ist das halt noch mal ein Ticken schwerer. Und ich bin ganz sicher nicht der „Geschichtenschreiber“. (Ich kann dir Rinderfilet in Portwein-Pfeffer-Soße mit Beilagen mache ;-) )

Auf jeden Fall erst mal schön, dass du kommst und Teil der Community wirst. Alles andere ergibt sich dann schon.

Schade nur, dass ich dann nicht dabei bin, denn Rinderfilet in Portwein-Pfeffer-Soße mit Beilagen würde mir gefallen. essen

Vor 8 Minuten, Tiranon schrieb:

Keine Sache,...

Wenn alle stricke reissen - mit der Orga sprechen.
Ich hab eine reihe M5 Vorgefertigte Chars auf niedrigem Level - die müsst man nur ausdrucken ;)
Bevor du rumsitzt und dich langweilst kannst auch einfach mal zuschauen (ich würd dir dann aber eher einen Char in die Hand drücken.)

Bezüglich Spielleitung: Ich hab früher mal SL Workshops angeboten,... würde ich ggf auch mal wieder machen, aber noch nicht auf diesem Forumscon.

Vor 6 Minuten, Bruder Buck schrieb:

Die Orga wird im Allgemeinen sogar antworten.

Die Orga will nur allgemein antworten, also wohl nicht speziell auf Fragen eingehen buhu

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 3

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.