Zu Inhalt springen

Katzengold - Spielhilfe

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

kurze Vorrede: Ich kaufte ja nahezu alle Abenteuer, die so veröffentlicht wurden. Beim Kauf achtete ich immer darauf, dass ich mögliche PDF Erweiterungen oder Hilfen gleich dazu hole und abspeichere. So schaute ich auch nach möglichen Hash-Codes. Ansonsten lese ich außer dem Klappentext nichts von den Abenteuern, denn möglicherweise werde ich sie selbst als Spieler genießen. Möglicherweise möchte ich ja aber irgendwann mal eines davon leiten und dann kann ich aus dem Vollen schöpfen. Nun ist es mal wieder so weit und ich griff mir Katzengold von Rico Nielin aus meiner Bibliothek. Keine Hashcodes, keine Infos über digitale Supplements im Klappentext etc. Aber beim Vorbereiten des Abenteuers las ich dann auf Seite 7 im Fließtext: "Für Spielgruppen, die sie im Detail nachspielen wollen, gibt es eine ausführliche Reisebeschreibung (unter den Spielhilfen zum Abenteuer auf der Website des Verlages)."

Na toll. Hatte ich seinerzeit nicht gesehen. Und jetzt ist die Website des Verlages dauerhaft offline...

Hat jemand die Spielhilfen zum Abenteuer Katzengold und könnte sie mir zukommen lassen? Der Dank meiner Gruppe und von mir sei Euch gewiss! Mögen die M5-Götter Eure Spielfiguren segnen!

Vor 27 Minuten, Serdo schrieb:

Hat jemand die Spielhilfen zum Abenteuer Katzengold und könnte sie mir zukommen lassen?

Schick mir gerne Deine E-Mail-Adresse per PN; Dateien kann ich leider nicht per PN über das Forum teilen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.