Zu Inhalt springen

OderCon 2026 Dankestrang

Hervorgehobene Antworten

Vor 15 Minuten, Läufer schrieb:

Ich kriege einen Fehler "Bilder nicht erlaubt" - ich frag mal Abd

Eine mögliche Fehlerquelle ist der Status als Clubber. Stefanie ist (glaube ich) Clubber, du wohl nicht.

So, zu Hause, ausgeschlafen und wieder langsam aktionsfähig:

Danke an die Orga! Was für ein toller Con!

Danke n das DJH-Team, was meine Essens-Wünsche gut berücksichtigte!

Danke an meine Spieler, die sich durch das Kloster 1 und 2 gearbeitet haben. Im ersten Teil war es Connor McLeod, der die Gruppe gerettet hat. Im zweiten Teil hat sich mal wieder eine Nachsitzrunde ergeben. Ganz schön "Pazi".

Danke an meine Spieler, die mein Midgard Einsteiger Abenteuer "Das Nachtlager" gespielt haben. Habe selten Abenteurer mit einer Lanze als Hauptwaffe gesehen (Meine erste Midgard Figur aus dem Jahre 1984 der Krieger Zerebar hatte allerdings auch eine...) Kleiner Tipp: In Dungeons und Häusern ist die Waffe doch ein wenig sperrig!

Danke an Robert/Taladorn, meine Donna Tonja hat an der Königlichen Hochzeit teilgenommen und darf sich nun als erste Frau "Ritter des Königs" nennen! Leider kam es zum Verlust eine Kameraden, der sich selbst für Mine Terine opferte! Der Heilige Quentin McCanix, alle Xan Gläubigen werden dich bewundern!

Was war gut?

Die neuen Spielräume sind super. Ich habe mit den Raum Dachs gleich 3 Tage gebucht!

Der warme Punsch am Lagerfeuer!

Was kann besser?

Die Essenszeiten sollten vorher klar geregelt und bekannt gegeben werden. Das war dieses Jahr unglücklich

Das Essen hätte besser sein können, als die Kindergruppe da war

Eine Con, der ein Tag länger ist!

Die Speisen könnten besser in Sachen Inhaltsstoffe ausgewiesen sein.

Der Sonntag hätte gerne 24h haben können! Warum hat die Orga da noch eine Stunde Schlaf!

Bearbeitet ( von Panther)

2 Stunden her, stefanie schrieb:

Das sollst Du angucken und nicht einstellen. Das ist doch nur ein Entwurf.

Ach so: Ja gefällt mir, machst du es mir bitte noch mal in 'klein'?

• Ersteller

Vor allem mache ich es erstmal hübsch, damit es kein schäbiger Entwurf mehr ist. Ich werde es Dir dann in ungefähr der gleichen Größe, in der ich meine Signatur habe, per e-mail schicken. Aber nicht jetzt gleich, denn ich bastele gerade an meinen Startverhandlungen mit der NordlichtCon-Lokalität.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.