Zu Inhalt springen

Samstag - Das Näseln des zauberhaften Feigenbaums - Ankündigung

Hervorgehobene Antworten

Gutaussehende Boten

für kostbares Hochzeitsgeschenk dringend gesucht.

Bitte melden bei Farik ibn Tamrech.
Turm des erhabenen Schimmers.

Nach dem Klopfen lange warten.
Farik ist zuhause, nur langsam.

Alle begabten Musikerinnen und Tänzer!

Kommet und spielet in Ras El'Bir zur größten Feier im ganzen Emirat - der Sohn des Emirs Khabil ibn Erkhaban und ihre verdienstvolle Wesira Tula saba Mordai zu ehren!

Auf alle Spielleute, die das Publikum erheitern oder erfreuen wartet ein überaus großzügiger Preis von 3000 silbernen Schekeln gestiftet durch die feinsinnige Wesira!

Also.... höret:

Das Näseln des zauberhaften Feigenbaums

Spielleitung: Inola
Anzahl der Spieler*innen: Ideal wären fünf, mehr gehen notfalls auch (mehr siehe unten)
System: M4. M5 Charaktere kriege ich mit etwas Unterstützung hin. (DSA 5 ist ebenfalls problemlos möglich).
Grade der Charaktere: Eher niedrig; 1-5.
Beginn des Abenteuers: Samstag morgens (ggf. noch verhandelbar, ich bin die ganze Zeit da)
geplante Dauer: 1.5 Tage, bis Sonntag nachmittags
Art des Abenteuers: Dorf, Detektiv, Politik/Verhandlungen, vermutlich eher weniger Kampf
Ort: Ein paar Tagesreisen südlich von Nihavand, Aran. (Orientalisch)
sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Hilfsbereitschaft. Bei ungewöhnlichen Charakteren vorher bitte mit mir reden, das wäre für mich sehr hilfreich. Es sollte maximal ein elfischer Charakter mitspielen.

Beschreibung

Ihr geratet auf eine Hochzeit und solltet etwaige Unstimmigkeiten höflich und diskret klären - falls es denn überhaupt zu welchen kommt. Den Anfang aber nahm das Abenteuer schon viel früher ... mit einer ganz besonderen Feige.

Ich würde erneut diesen Beitrag nur als Ankündigung verwenden und dann vor Ort einen Zettel aushängen.

Es wird keine Haftung für etwaige Schäden am Charakter, wie beispielsweise eine Schweineschnauze oder zeitlebens durch unhöfliches Obst verfolgt zu werden übernommen.

Bearbeitet ( von Inola)
Richtiger Starttag

• Inola änderte den Titel zu Samstag - Das Näseln des zauberhaften Feigenbaums - Ankündigung

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.