Zu Inhalt springen

Suche: Rache des Frosthexers (Schatten der Vergangenheit)

Hervorgehobene Antworten

Liebes Forum,

ich suche nach einer Ausgabe "Rache des Frosthexers". Print oder PDF wären beides ok, wobei letzteres glaube ich leider nie erschienen ist.

Falls sich jemand von seiner Ausgabe trennen möchte, mache ich gerne ein Angebot!

Liebe Grüße,
hmpf

Ich habe hier noch die komplette Frosthexer-Kampagne (01. Im Reich des Frosthexers; 02. Die Rache des Frosthexers) als Print-Ausgaben herumliegen.

Die würde ich im Paket abgeben können!

• Ersteller

Oh! Sind Teile 2 ("Im Reich des Frosthexers") und 3 ("Das Testament des Frosthexers") nicht nur im Waeland QB (alte Auflage) erschienen? Oder hast du sie tatsächlich separat?

Das sind tatsächlich 2 seperate Abenteuerbände mit 44 bzw. 40 Seiten Umfang (M3 1989 Klee-Spiele)!

Ich hab auch noch den uralten Waeland Quellenband von 1991. Da sind die aber nicht enthalten.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.