Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Wir sollten schon mal überlegen wer was leiten kann und will.

wir haben genug Personen für 3 Runden

Vor 9 Minuten, jul schrieb:

wir haben genug Personen für 3 Runden

Das kommt darauf an, wer am Freitag schon spielen möchte.

Denn zum einen hatte ich in der Beschreibung es ja offen gehalten, ob jemand zwecks spielen, schwampfen, sonstigen Freizeitaktivitäten (auch in der Umgebung) oder einfach zwecks entspannter Anreise den Vortag nutzen möchte,

und zum anderen gibt es keine Zeitangabe, wann der Vortag eigentlich beginnt. Es kann also auch sein, dass manche erst spät abends ankommen, weil sie vielleicht noch arbeiten müssen und / oder eine lange Anfahrt haben.

Mein Vorschlag wäre daher, dass wir in diesem Thread erstmal "sammeln" wer am Freitag schon spielen möchte und welche Uhrzeit für den Rundenstart möglich wäre.

Danach dürfte es einfacher sein, daraus Runden zu basteln.

Wäre das für Dich als Threadersteller in Ordnung? (Ich möchte nicht ungefragt Deinen Thread zweckentfremden !)

(Ich mache einfach mal den Anfang. Wenn es Dich in Deinem Thread stört, darfst Du es aber gerne löschen bzw. mir schreiben, wenn ich es löschen soll !)

Ich würde gerne spielen 👍

Ab 16:00 Uhr würde gut passen 🕓

Werde auch gerne Leiten (Grad 1 - 3) 😇 (wie schon woanders erwähnt: es wäre "mein erstes Mal" als SL, und es hängt von meiner Fitness ab)

Bearbeitet ( von Puschel)
"Grad 1 - 3" ergänzt beim SL-Angebot

• Ersteller

@Kiril und ich sollten so gegen 16/17 Uhr da sein.

Ich würde wenn sich ein SL findet gern was für Hochgradige Spielen

• Ersteller
Vor 59 Minuten, Puschel schrieb:

Mein Vorschlag wäre daher, dass wir in diesem Thread erstmal "sammeln" wer am Freitag schon spielen möchte und welche Uhrzeit für den Rundenstart möglich wäre.

Wichtiger wäre was zu Leiten bereit ist

Vor 3 Minuten, jul schrieb:

Wichtiger wäre was zu Leiten bereit ist

Du hast Recht 👍 (ich meinte zwar, wer spielen möchte und ggf auch leiten würde, habe es aber falsch formuliert)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.