Zu Inhalt springen

Midgard-PDFs auf Drive-Thru

Hervorgehobene Antworten

Zeit: 7.5.2026 um 17:27, Branwen schrieb:

Es gibt neue PDF auf DriveThruRPG:
Der Zorn des Frosthexers (= Die Rache des Frosthexers & Im Reich des Frosthexers)

Also, wenn nun mit der Rache des Frosthexers die Dorfbeschreibung Llansilin wieder veröffentlicht wurde... Vielleicht auch eine Perspektive für die anderen Midkemia-Orte jenseits der Hügel, Tidford, Corrinis....?

Gruß,

Arco

Vor 18 Minuten, Arcado Arcipelago schrieb:

Also, wenn nun mit der Rache des Frosthexers die Dorfbeschreibung Llansilin wieder veröffentlicht wurde... Vielleicht auch eine Perspektive für die anderen Midkemia-Orte jenseits der Hügel, Tidford, Corrinis....?´

Eher nicht. Aus dem Vorwort vom Zorn des Frosthexers (Seite 5):

Die Episode in Llansilin wurde aus lizenzrechtlichen Gründen komplett neu verfasst.

Vor 10 Minuten, Meeresdruide schrieb:

Eher nicht. Aus dem Vorwort vom Zorn des Frosthexers (Seite 5):

Danke für die Aufklärung! Das entspricht ja auch der bisherigen Kommunikationslinie.

Gibt es für Llansilin neue Pläne/ Ansichten, oder ist es eine reine textliche Beschreibung?

Gruß,

Arco

Vor 54 Minuten, Arcado Arcipelago schrieb:

Danke für die Aufklärung! Das entspricht ja auch der bisherigen Kommunikationslinie.

Gibt es für Llansilin neue Pläne/ Ansichten, oder ist es eine reine textliche Beschreibung?

Gruß,

Arco

Ich kenne die alte Version nicht, daher kann ich es nicht vergleichen. In der neuen Version ist eine Karte von Llansin und eine kurze Beschreibung von 11 Gebäuden bzw. deren Bewohner. Genauer hab ich es noch nicht angeschaut, da ich die Abenteuer noch nicht gespielt habe.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.