Zu Inhalt springen

Donnerstag Der Schrecken vom Buckelsumpf/ Eine Hexenjagd? Ganztags

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Titel: Der Schrecken vom Buckelsumpf/Eine Hexenjagt?

SL: Oddi 21 Jahre alt

Beginn: 10:00 Uhr

Dauer: 12-13 h also bis max. 1:00

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade der Figuren: 10-18

Voraussetzung: Albischer sprechen, kein Problem mit der Kirgh haben.

Beschreibung: Die Kirgh heuert euch an, um eine Hexe zu finden, die angeblich die Kinder eines Dorfes im Buckelsumpf entführt. Als sie jedoch im Sumpf ankommt, merkt ihr, dass da noch mehr dahinter stecken muss. Schnell seht ihr euch mit euren tiefsten Ängsten und dunkelsten Albträumen konfrontiert. Könnt ihr die Kinder retten?

Hinweis: Es ist von allem ein bisschen dabei Kampf, Wildnis,magie und auch ein bisschen Horror. Es kann bisweilen brutal werden und durchaus auch zu Gewalt an Kindern kommen.

Wenn es schon kein Es-war-einmal-Märchen wird, nehme ich auch bucklige Hexen mit seltsamen Essgewohnheiten. Prädestiniert für meinen Hexenjäger.

• Ersteller
4 Stunden her, Oddi schrieb:

Titel: Der Schrecken vom Buckelsumpf/Eine Hexenjagt?

SL: Oddi 21 Jahre alt

Beginn: 10:00 Uhr

Dauer: 12-13 h also bis max. 1:00

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade der Figuren: 10-18

Voraussetzung: Albischer sprechen, kein Problem mit der Kirgh haben.

Beschreibung: Die Kirgh heuert euch an, um eine Hexe zu finden, die angeblich die Kinder eines Dorfes im Buckelsumpf entführt. Als sie jedoch im Sumpf ankommt, merkt ihr, dass da noch mehr dahinter stecken muss. Schnell seht ihr euch mit euren tiefsten Ängsten und dunkelsten Albträumen konfrontiert. Könnt ihr die Kinder retten?

Hinweis: Es ist von allem ein bisschen dabei Kampf, Wildnis,magie und auch ein bisschen Horror. Es kann bisweilen brutal werden und durchaus auch zu Gewalt an Kindern kommen.

Ich lasse einfach mal ein paar anmeldungen reinflattern und lose im Notfall aus. Melde mich früh genug, damit ihr bescheid wisst.

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.