Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3814266
7 Stunden her, Abd al Rahman schrieb:

Ich hab ein neues Thema als Default-Thema hochgeladen. Wer das Alte lieber mag, kann es sich unten links einstellen.

das neue Default-Thema hat das Problem, dass der 'Cookiebalken (noch bevor man sich einloggt) zwar da ist, die Option "nur notwendige" als weiß auf weiß dargestellt ist.

Kann natürlich sein, dass es Absicht ist, die Zustimmungsmöglichkeit in leuchtendem grün und die Ablehnung quasi unsichtbar zu machen, aber gut ist es nicht.

• Ersteller
comment_3814267
Just now, Blaues Feuer said:

das neue Default-Thema hat das Problem, dass der 'Cookiebalken (noch bevor man sich einloggt) zwar da ist, die Option "nur notwendige" als weiß auf weiß dargestellt ist.

Kann natürlich sein, dass es Absicht ist, die Zustimmungsmöglichkeit in leuchtendem grün und die Ablehnung quasi unsichtbar zu machen, aber gut ist es nicht.

Was ne kreative Idee lol

Danke für die Info. Ich hab die Probleme mit dem Kontrast schon gemeldet. Ich schreib das mit dem Cookie-Banner mit dazu,

• Ersteller
comment_3814288

Ich hab die Suchmaschine von Elasticsearch auf MySQL umgestellt und baue den Suchindex gerade neu auf.

Die MySQL Suche ist zwar schlechter als Elasticsearch, aber da Elasticsearch gerade nicht zu gebrauchen ist…

Außerdem hab ich den Tipp bekommen mal hin und herzuwechseln. Angeblich soll das was ändern.

Nee, ich verstehe es auch nicht. Ich probiere es aber mal :D.

Edit: Neue Beiträge funktionieren zumindest mal wir sie sollen.

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.