Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
  • Hornack Lingess änderte den Titel zu Terminsuche Der Tempel des finsteren Froschgottes
comment_3818248

Ich kann am 13.9, 19.9, wahrscheinlich 20.9, 26.9, 27.9, evtl. 10.10 und 11.10. Das sind die möglichen Freitags- oder Samstagstermine bis Ende Oktober. Wenn gar nichts geht, könnte ich auch mal einen Mittwoch frei machen, aber sehr ungern und da gehen auch nicht alle

• Ersteller
comment_3818358
20 Stunden her, Patrick schrieb:

Ich kann am 13.9, 19.9, wahrscheinlich 20.9, 26.9, 27.9, evtl. 10.10 und 11.10. Das sind die möglichen Freitags- oder Samstagstermine bis Ende Oktober. Wenn gar nichts geht, könnte ich auch mal einen Mittwoch frei machen, aber sehr ungern und da gehen auch nicht alle

Da passt bei mir kein einziger Tag, leider.

• Ersteller
comment_3818497

Also, wenn ich zusammen fasse:

Am Freitag, 26.9. könnten @EK @Patrick @daaavid

Am Samstag, 27.9. könnte @Patrick @Oddi

Stimmt das so? Dann wäre ich dafür, dass wir am 26.9. spielen. Wir hatten noch @Hawkwyn und @Kessegorn als Interessenten und aus meiner regulären Gruppe gab es auch Interesse von zwei Spielern.

Für @Oddi würde ich anbieten, das Abenteuer in live zu leiten. Wir kommen noch am einfachsten zusammen.

Deal?

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.