Zum Inhalt springen

Rollenspiel - wie oft trefft ihr euch?


Toras

Rollenspiel - wie oft trefft ihr euch? -  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Rollenspiel - wie oft trefft ihr euch? -

    • Wir treffen uns nach Lust und Laune
      15
    • öfter als 1 mal wöchentlich
      14
    • Wöchentlich
      79
    • alle zwei Wochen
      53
    • Monatlich
      41
    • seltener
      32


Empfohlene Beiträge

Also in meiner Gruppe (in der ich SL bin) spielen wir einmal pro Woche.

Fester Tag, feste Zeit!

 

Jetzt bin ich ab und zu noch in einer anderen Gruppe in der ich auch mal spielen darf.

Macht sehr viel Spaß mal nicht hinter sondern vor dem SL-Schirm zu sitzen (haben wir zwar gar keinen, aber is ja egal)

 

 

 

Mfg Yon

 

Was für ein Zufall:D , mir gehts genauso^^

 

Gruß toKxY

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiele in zwei Gruppen.

 

Gruppe1 trifft sich dermaßen selten und unregelmäßig, dass man das fast gar nicht mehr erwähnen kann. vielleicht 4 - 5 mal im Jahr. Geht nur Sonntags oder Feiertags, da andere Freizeitaktivitäten bei meinen Spielern fast immer Vorrang haben.

 

Gruppe2 besteht aus im Schnitt 7 Jahre jüngeren Spielern und trifft sich fast jede Woche einmal in verschiedenen Konstellationen mit 2 bzw. 4 verschiedenen SL (die anderen 2 sind leider aufgrund des neuen Wohnorts und miserablen Arbeitszeiten immer seltener dabei) und einer Menge Abenteuer die querbeet :angryfire: gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

leider ist es bei mir momentan echt selten, denn ich bin vor kurzem ins schöne mittweida gezogen um mein studium zu beginnen und nun sind mene gruppen mehr als 250km weit entfernt von mir und ich versuche hier immernoch verzweifelt die leute zu begeistern oder einfach mal jemanden zu treffen der weiss wie ein w20 aussieht... :cry: :cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo!

Wir spielen ca. alle zwei Wochen. Hin und wieder, je nachdem, wie dicht die Storyline ist, kann es auch schon mal vorkommen, das wir drei Wochen lang hintereinander jede Woche spielen.

Von der Spieldauer her sind das immer so zw. sechs bis zwölf Std.(Muss sich ja auch lohnen).

 

Gruß

 

Chari

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...