Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

vor 14 Minuten schrieb Widukind:

Hmm, die "Passwort vergessen"-Funktion in Branwens Basar scheint defekt

Bei mir hat sie gestern funktioniert. Allerdings war es optisch etwas unauffällig.

• 4 Monate später...

Genaugenommen ja, aber man wird von diesen Abenteurertypen eh schon erschlagen und mind.bei den Fertigkeitkosten tut sich da ja nichts.

I.d.R. sind es auch nur kleinere Unterschiede bei der Magie oder Ausrüstung.

Wu ist Sc mit nur 1 Kostenwechsel (Zaubertanz bzw.Dweomer)

DokuUba ist Nh mit etwas anderem Mentor/TotemMix

FuschiHata ist allerdings ein grösser beschnittener Th, wobei immerhin ihre Siegel/Stäbe nur anders aussehen.

Bearbeitet ( von seamus)

Ich verstehe worauf Du hinaus willst, aber alle anderen Spezialisten haben in den Quellen- und Regelbüchern ihren eignen 'Kasten'. Das diese essentiellen Angaben im QB:KTP vergessen wurde, erscheint mir unverständlich/unerklärlich.

Aber wenigstens bin ich so beruhigt, dass ich da nichts übersehen habe... beholder

Best,

der Listen-Reiche

S.159 sagt ja erfordern ein paar Sonderregeln bei den 3, also sind es wirklich eben nur Th*, Sc*, Nh* und somit ist kein Kasten gerechtfertigt oder essentiell, da Kodex/Moravod/Mysteriumangabe.

Wobei der damit vlt. vergleichbare Sk(alde) eine eigene Kostenzeile im WaelandQB hat, aber er hat immerhin auch Halbwelt und Kampf vertauscht. Und seine Zauberliederkosten werden auch nur als Text darunter erwähnt.

Bearbeitet ( von seamus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.