Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3712406

Hi zusammen, schön im eurer Mitte zu sein. Ich bin relativer Neuling. Habe zwar einige Abenteuer mit meiner festen Gruppe gespielt doch es gibt immer neues und bei diesem Umfang kann ich mich dennoch nur als Neuling bezeichnen. 😁😅

Ich suche eine nette Gruppe der ich mich anschließen kann online. Bevorzugt für ein paar one shots oder kurz Abenteuer. Aber natürlich wäre ich auch Kampagnen nicht abgeneigt wenn es passt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet. Ob via discord oder wo, da bin ich offen.

comment_3712409

hi, leider sind meine online Runden alle eingeschlafen. Wenn du One Shot suchst werden immer mal wieder hier welche angeboten einfach beitreten und wenn ein Abenteuer angeboten wird sagen du möchtest mitmachen oder selber was anbieten.

ich selber werde auch mal wieder demnächst ein paar Abenteuer anbieten allerdings erst nach übernächsten Wochenende Wochenende.

https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/124-online-runden/

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.