Zum Inhalt springen

Donnerstag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 1


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leif Johannson
Anzahl der Spieler: 5 (3 Plätze auf dem CON)
System: M4 / M5
Grade der Charaktere: M4 (Grad 9+), M5(20+)
Beginn des Abenteuers - Donnerstag ganztags, etwa 10 Uhr
geplante Dauer: ~12-14h
Art des Abenteuers: Politik, Handel. viel Interaktion
sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch etwas flexibel, bereit für Risiko, hoher Rollenspiel-Anteil

Der Zwergenhändler (Albur Steinbeisser) bittet Euch erneut um Unterstützung für eine windige Angelegenheit in Kan Thai Pan.

Wenn jemand anders einen erfahrenen Händler spielen möchte, kann dies entsprechend angepasst werden and der Händler ist dann eine Spielerfigur.

1. Maha Dhoop, Hexe (M5 Grad 20)

2. Khun apTe, Magier, jenseits Gr 20.

3. CON

4. CON

5.  CON

 

First come, first serve gilt nicht, da ich auch mal den Leuten, die nicht dauernd im Forum sind, eine Chance geben möchte.

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

da ich erst Donnerstag ankomme und nicht weiß wann, ist es schwierig; bin in Abklärung…

Dann hättet ihr die Wahl zwischen Khun apTe (Magier - sehr hochgradig) oder Doug MacAran (Bj) der austeilen kann und einstecken… waffentechnisch wie auch magisch… Beide waren noch nicht wirklich in KanThaiPan, würden aber die Sprache vorher lernen.

Alternativ könnte ich auch noch den Spion… ähhh Gauckler SatoLeiLee einen KanThai anbieten, der länger nicht mehr zuhause war… sich aber bestens in beiden Teilen des Landes auskennt…

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 7.4.2024 um 15:37 schrieb Leif Johannson:

Naja, nach dem Frühstück, etwa 10 Uhr.

Ich freue mich schon darauf mal wieder meinen „legendären“ Magier und Namensgeber zu spielen!

Der Magier, der seit über 30 Jahren auf MIDGARD wandelt und viele Abenteuer erlebt hat, freut sich darauf mal wieder aus dem alten staubigen Turm herauszukommen… 

Bliebe die Frage, ob ich meinen feurigen Begleiter: Flämmchen mitnehmen darf!
Er ist immerhin mein Vertrauter…

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...