Zum Inhalt springen

Intuitives Programm für Karten


Chriddy

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kennt jemand ein intuitives benutzbares Program zum erstellen von Karten?

Ich hab Campaign Catographer 3. Ich benutze das Programm allerdings selten, so dass ich im Prinzip immer wieder von vorne anfange es mir beizubringen, was zeitintensiv ist.

Ich möchte ein Program was mir, von mir aus gerne rudimentär, eine Karte zeichnet: Berge, Hügel, Wälder, Steppe, Fluss, Dorf, Burg, Stadt, etc. Wenn ich nur 20 oder 30 Icons haben dann ist mir das Recht, denn es soll ja nur zur groben Übersicht dienen.

Link zu diesem Kommentar
  • Fimolas änderte den Titel in Intuitives Programm für Karten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...