Skip to content

Intuitives Programm für Karten

Featured Replies

Moin!

Kennt jemand ein intuitives benutzbares Program zum erstellen von Karten?

Ich hab Campaign Catographer 3. Ich benutze das Programm allerdings selten, so dass ich im Prinzip immer wieder von vorne anfange es mir beizubringen, was zeitintensiv ist.

Ich möchte ein Program was mir, von mir aus gerne rudimentär, eine Karte zeichnet: Berge, Hügel, Wälder, Steppe, Fluss, Dorf, Burg, Stadt, etc. Wenn ich nur 20 oder 30 Icons haben dann ist mir das Recht, denn es soll ja nur zur groben Übersicht dienen.

Ich kann Inkarnate empfehlen, das würde ich als intuitiv bezeichnen. Sehen allerdings nicht alle so...

• Fimolas changed the title to Intuitives Programm für Karten
vor 3 Stunden schrieb Patrick:

Ich kann Inkarnate empfehlen, das würde ich als intuitiv bezeichnen. Sehen allerdings nicht alle so...

Das sieht nicht übel aus, werde ich mal ausprobieren.

• 7 months later...

Weiß jemand von euch, ob bei Inkarnate auch kooperativ an Karten gearbeitet werden kann, also ob ich Karten aus meinem Acccount für andere gezielt zur Bearbeitung freigeben kann, etwa wie bei Google-Drive?

vor 5 Stunden schrieb Fabian:

Weiß jemand von euch, ob bei Inkarnate auch kooperativ an Karten gearbeitet werden kann, also ob ich Karten aus meinem Acccount für andere gezielt zur Bearbeitung freigeben kann, etwa wie bei Google-Drive?

Ist das nicht ein Online-Tool im Browser? Dann müßtest du jemandem anderes deine Logindaten geben, würde ich sagen.