Chriddy Geschrieben 27. Januar 2024 report Geschrieben 27. Januar 2024 Moin! Kennt jemand ein intuitives benutzbares Program zum erstellen von Karten? Ich hab Campaign Catographer 3. Ich benutze das Programm allerdings selten, so dass ich im Prinzip immer wieder von vorne anfange es mir beizubringen, was zeitintensiv ist. Ich möchte ein Program was mir, von mir aus gerne rudimentär, eine Karte zeichnet: Berge, Hügel, Wälder, Steppe, Fluss, Dorf, Burg, Stadt, etc. Wenn ich nur 20 oder 30 Icons haben dann ist mir das Recht, denn es soll ja nur zur groben Übersicht dienen.
Patrick Geschrieben 27. Januar 2024 report Geschrieben 27. Januar 2024 Ich kann Inkarnate empfehlen, das würde ich als intuitiv bezeichnen. Sehen allerdings nicht alle so... 1 1
Octavius Valesius Geschrieben 27. Januar 2024 report Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Wenn es etwas kosten darf: https://worldographer.com/ Auf DriveThruRPG hat er auch massenweise Tokens und das Beste: Alles mit Commercial Licens. Günstige gibt es sie bei seinem Patreon, aber immer nur das aktuelle Bearbeitet 27. Januar 2024 von Octavius Valesius
LO Kwan-Tschung Geschrieben 27. Januar 2024 report Geschrieben 27. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb Patrick: Ich kann Inkarnate empfehlen, das würde ich als intuitiv bezeichnen. Sehen allerdings nicht alle so... Das sieht nicht übel aus, werde ich mal ausprobieren.
Fabian Geschrieben 28. August 2024 report Geschrieben 28. August 2024 Weiß jemand von euch, ob bei Inkarnate auch kooperativ an Karten gearbeitet werden kann, also ob ich Karten aus meinem Acccount für andere gezielt zur Bearbeitung freigeben kann, etwa wie bei Google-Drive?
metallian1 Geschrieben 28. August 2024 report Geschrieben 28. August 2024 vor 5 Stunden schrieb Fabian: Weiß jemand von euch, ob bei Inkarnate auch kooperativ an Karten gearbeitet werden kann, also ob ich Karten aus meinem Acccount für andere gezielt zur Bearbeitung freigeben kann, etwa wie bei Google-Drive? Ist das nicht ein Online-Tool im Browser? Dann müßtest du jemandem anderes deine Logindaten geben, würde ich sagen. 1
Empfohlene Beiträge