Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3640480

Hallo ich plane eine Online Runde am 09. oder 10.12. (Je nach Wunsch der Spieler)

Das Szenario ist eher für niedrigere Grade (Grad 6-12)

Gespielt wird in Discord und Roll 20. https://app.roll20.net/join/14530910/DGLJgg

Spieler:

1.) @Helgris

2.) @Gildor

3.) @Kessegorn

4.) @Ciri Els

5.) (optional je nach Gruppe)

Es handelt sich um ein einsteigerfreundliches Alba- Abenteuer für 1 Abend.

Spieler, die das Abenteuer bei mir schonmal gespielt haben, bitte dieses mal NICHT anmelden.

Bearbeitet ( von Fenix83)

• Ersteller
comment_3640483

Kurzer Spoiler:

Die Syress Malina NiForsyth sucht Abenteurer, die in der Nähe von Thame einem Gerücht nachgehen. Zum einen soll es dort vermehrt zu Überfällen kommen, zum Anderen vermutet sie dort einige für sie wichtige Informationen.

Wer wäre wohl so wagemutig und geht auf Erkundungstour? Noch dazu so kurz nach dem ersten Schneefall?

• Fenix83 änderte den Titel zu Eine lange Winternacht 9./10.12
  • Ersteller
comment_3640703

Ok, ich hab mir die Charaktere mal angesehen. Das wird mit denen schon sehr knackig :D aber gut, zur Not bekommt ihr einen meiner Charaktere mit. 

Da einer nur Sonntag kann, würde ich den Sonntag als Spieltag vorschlagen, dann allerdings so ab 14/15 Uhr. Dann sollten wir das Abenteuer eigentlich an 1 Tag durchkriegen.

@jul sorry, aber wenn wir erst 20 Uhr starten, wäre es viel zu wenig Zeit, das weiß ich aus Erfahrung. Du kannst gern ab 20 Uhr dazu kommen. 

Allerdings leite ich wie gesagt über Discord oder Skype - und nur zur Not über Roll20-Voice/Video-Chat.

• Ersteller
comment_3640758

@Kessegorn Welchen du spielst überlasse ich dir, ihr bekommt auf alle Fälle einen Charakter von mir mit, sonst wirds zu schwierig :D 

Aber ich denke dein Mann der Kirgh hat noch etwas bessere Chancen. Ich hoffe er verträgt sich mit dem Charakter, den ich mitschicke :) 

Eine magische Waffe wäre von großem Vorteil... für alle.

btw. Roll20 Link:   https://app.roll20.net/join/14530910/DGLJgg

Bearbeitet ( von Fenix83)

• Fenix83 änderte den Titel zu Eine lange Winternacht 10.12 ab 14 Uhr

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.