Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_302911
Zitat[/b] (JuergenBuschmeier @ Jan. 25 2003,21:21)]Hat der nächste Roman längere, verschachtelte Sätze?

Man nennt mich auch "Meister der Hypotaxe".

Der VERSTÄNDLICHEN Hypotaxe.

Im Roman.

Und dass ich beim Schreiben plötzlich eine (zum Glück kurze) Phase hatte, in der ich schier verzweifelte, erkennend, dass die Sätze  bored.gif sich EWIG in ihrer Struktur wiederholen, immer wieder Subjekt-Prädikat-Objekt  bored.gif ... und dass dies beinahe zum Alptraum wurde (nicht, dass ich's nicht WÜSSTE, weil die deutsche Sprache diese Struktur eben erzwingt!wink.gif aufgrund des Bemühens, sprachlich aus dieser Tristesse auszubrechen... das ist auch kein Gerücht.... colgate.gif It's funny...

Der Roman allerdings eher nicht.

Nix mit funny.

cry.gif

comment_302923
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 27 2003,23:16)]Ach so...

Sowas  tounge.gif also.

Hätte ich mal besser  music.gif , dann hätte ich  disturbed.gif und müsste nicht mit dem Zustand der  mad.gif bei anderen und meinem eigenen demnächst als  dayafter.gif rechnen.

*grins*

Und, nein: Im Büchle werden keine Schmailies drin sein.

wow.gif Und ich hatte mich so auf einen MIDGARD Schmailies Comic gefreut. sad.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.