Zum Inhalt springen

MIDGARD nach Lechvelian - Die neuen Romane


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 11 2003,21:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 07 2003,01:25)]Ach, Alex ist doch als Autor für den Lektor recht pflegeleicht

Ja, stimmt schon... es sind auch meist mehr Detailprobleme, über die wir uns dann schon unterhalten müssen: die Pyramide von Weset, Arracht-Namen, blaue Strähnen...

Zählt das jetzt schon als Lob (Autoren lieben es, gelobt zu werden...)?  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Ethan Edwards @ Jan. 13 2003,16:14)]Es freut mich sehr zu hören, daß der nächste Roman so gut wie fertig ist. Aber bei " uns " heißt nett, wie Du Olafsdottir, das schreibst,immer - nicht so gut. Gefällt Dir der Roman von Myxxel Ban Dor nicht? Und was kann man von Myxxel Ban Dor schon lesen, damit ich weiß was mich erwartet.

Bei mir bedeutet "nett" eher Lob. Muss man natürlich wissen...

 

Von Alex gibt es zwei DSA-Romane (Die Hand der Finsternis sowie Der geheime Pfad) sowie je eine Kurzgeschichte in den Bastei-Sammlungen Das Vermächtnis des Ringes und Das Halloween-Lesenbuch II.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 13 2003,11:13)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 12 2003,00:40)]Zählt das jetzt schon als Lob (Autoren lieben es, gelobt zu werden...)?

Ja, der Roman ist bislang (bin zur Hälfte durch) ganz nett.

Ich ergänze Rainers "Lob" um ein urschwäbisches Schweigen... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit Alexens Roman jetzt durch. Er ist ... zum Mitdenken. Von den Hintergründen her eher komplex. Und sehr hübsch.

 

Bei der Kurzgeschichtensammlung warte ich noch auf die Vorstellung eines der Autoren sowie die in letzter Sekunde angemeldete Kurzgeschichte (etwa 40.000 Anschläge) einer Autorin.

 

Ist wirklich spannend, was nun früher fertig wird...

 

Bernd Spilker wird dann den nächsten Roman (Die Drachenschwinge bis Ende Juli abliefern.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 20 2003,11:20)]Ein gut gemachter Krimi auf Midgard wäre übrigens etwas, das ich jederzeit sofort veröffentlichen würde.

 

Rainer

Ich (entsprechende Figur vorhanden) würde mich bereit erklären, im wortwörtlichen Sinne GH zu "beknien" devil.gif

Und dann machen wir ihm ein Angebot, daß er nicht ablehnen kann cool.gif

 

BTW

Ich war heute im Buchladen, und das Buch war noch nicht da????ß wink.gif

Sprich: Gibt es ein ungefähres Zeitschema für die Veröffentlichung, oder läuft das eher Midgardtypisch (wenn's fertig is, is fertig)?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Jan. 19 2003,20:48)]Ich war heute im Buchladen, und das Buch war noch nicht da????

Sprich: Gibt es ein ungefähres Zeitschema für die Veröffentlichung, oder läuft das eher Midgardtypisch (wenn's fertig is, is fertig)?

Wenn's fertig ist, ist's fertig. Ist schließlich MIDGARD. Ich rechen aber mit mindestens einem Buch im ersten Halbjahr 2003. Auf jeden Fallw erde ich bis Ende Januar die dateien für zwei 352-Seiter abgeben (außer, es gäbe bei Alexens Roman noch unvorhergesehene Probleme).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...