Zum Inhalt springen

Fällt aus: Fin de Siecle Con, geplant vom 15. bis 17.12.2023


alf04

Empfohlene Beiträge

Nein! Der Con ist nicht abgesagt!

Allerdings müssen wir uns bis zum 14.9. (also in genau einer Woche) entschieden haben, ob wir den Con zumindest deutlich reduzieren müssen. Und das ganz einfach, weil wir immer noch zu wenig Anmeldungen haben!

Den Frühbucherzeitraum haben wir auf den 31.10. gelegt, weil wir die Spielmesse noch mitnehmen wollten (und das wird auch so bleiben), aber bis zum 14.9. können wir noch kostenfrei absagen, bzw. reduzieren - und das werden wir auch tun müssen, so nicht bis dahin noch deutlich mehr Anmeldungen kommen.

Und da wir aus der Midgardgemeinschaft bis jetzt genau eine Anmeldung haben (abgesehen von der Orga) wäre jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt, sich anzumelden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Schreibt Ihr hier noch mal kurz auf, wann der Con ist - damit wir ohne Nachsuchen gleich in den Kalender gucken können, wie es so aussieht? 

Edit: es steht unten in den "verwandten Themen": 15.-17. Dezember. Hm. 

Bearbeitet von Ma Kai
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb stefanie:

Ach, und  @alf04 , ich denke, ein Strangtitel in der Art von "Fin de Siècle Con 2023 droht auszufallen" würde eher zum Aufrufen des Stranges und Lesen Deines Beitrages verlocken, als eine absolute Aussage es tut.

Ich denke auch das dieser Strangtitel einige mögliche Besucher abhält sich anzumelden  , weil sie nur in der Forumsübersicht lesen Con Abgesagt und dann vielleicht garnicht mehr im Strang die Beiträge lesen.

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Fin de Siecle Con 2023 - droht auszufallen
vor 20 Stunden schrieb stefanie:

Ach, und  @alf04 , ich denke, ein Strangtitel in der Art von "Fin de Siècle Con 2023 droht auszufallen" würde eher zum Aufrufen des Stranges und Lesen Deines Beitrages verlocken, als eine absolute Aussage es tut.

Moderation:

 

Danke für die Anregung.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Droht auszufallen! Fin de Siecle Con, geplant vom 15. bis 17.12.2023

Tja, ist wohl doch nicht zu schaffen. Es ist genau gar keine weitere Anmeldung gekommen. D.h. morgen - Donnerstag -  werde ich zumindest die Anzahl der Plätze reduzieren, wenn das möglich ist!, oder schweren Herzens den Con komplett absagen müssen. Es gab zwar ca. ein dutzend Aussagen von Spielern, die zwar kommen wollen, doch das nützt uns leider nichts, da wir ab 15.9. eine Mindestbelegung zahlen müssen, und das Geld haben wir schlicht und einfach nicht. Also - einen Tag haben wir ja noch.

  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Fällt aus: Fin de Siecle Con, geplant vom 15. bis 17.12.2023

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...