Zu Inhalt springen

Lernschema Fertigkeiten von Ma, Rm und Th => Th unlogisch benachteiligt?

Hervorgehobene Antworten

Ich habe nochmal eine ergänzende Frage: Bei "Dämonenschwert" als Thaumagralzauber ist die Rede vom "Runenstabrest", verstehe ich das recht dass das dazu auch noch der einzige Thaumagralzauber ist, bei dem ich tatsächlich auch noch die Originalkomponente, also einen Dämonenschwert-Runenstab brauche um den zu wirken? Der also immer auch noch auf meine Anzahl Runenstäbe zählt und den ich schnitzen muss? Oder brauche ich bei JEDEM Thaumagralzauber auch die materielle Komponente? Also z.B. bei Schmerzen eine Silber- oder Knochennadelnadel?

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.