Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3505959
vor 7 Minuten schrieb Octavius Valesius:

PS: Zur Erklärung: Das Forum liegt bei mir auf einem alten 14 Zoll 4:3 Monitor. Die Beiträge wirken da recht ..... gestaucht ^^

An und für sich finde ich die Leiste ganz ok, dank Deines Beitrags weiß ich auch warum. Auf meinem Monitor habe ich links und rechts ungenutzten Platz neben den Beiträgen. Wenn der Beitrag seine bisherige Breite behalten sollte hätte ich also kein Problem mit der zusätzlichen Leiste rechts. Die würde dann nur bisher ungenutzten Platz füllen.

comment_3506011
vor 2 Stunden schrieb Octavius Valesius:

PS: Zur Erklärung: Das Forum liegt bei mir auf einem alten 14 Zoll 4:3 Monitor. Die Beiträge wirken da recht ..... gestaucht ^^

Ist auch bei meinem Hauptgerät ein Problem. Die eigentlichen Beiträge werden stark gequetscht und dadurch schlechter lesbar.

• Ersteller
comment_3506065
vor 4 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Danke! Der Querbalken ist für mich am Tablet deutlich besser. :clap:

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass er nach dem ersten Beitrag kommt. Aber ich vermute das hat technsiche Gründe.

Ja. Die Idee ist, dass bei längeren Diskussionen (der Balken erscheint ab Seite 3) die interessanten Beiträge schnell gefunden werden. Ich denke da z.B. an Seitenlange Regeldiskussionen. Normalerweise haben die fundierten Beiträge die Meisten Likes erhalten. Die findet man dann halt schneller. Ob das so auch funktioniert muss man sehen. 

comment_3506068
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Ja. Die Idee ist, dass bei längeren Diskussionen (der Balken erscheint ab Seite 3) die interessanten Beiträge schnell gefunden werden. Ich denke da z.B. an Seitenlange Regeldiskussionen. Normalerweise haben die fundierten Beiträge die Meisten Likes erhalten. Die findet man dann halt schneller. Ob das so auch funktioniert muss man sehen. 

Diesen möglichen Nutzen habe ich für mich auch schon erkannt. ;) Mal schauen wie sich das in der Forumspraxis auswirkt. Bei der Such zu bestimmten Themen/Inhalten kann ich mir den Nutzen schon gut vorstellen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.