Abd al Rahman Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Beginn: Sonntag, Nach dem Frühstück Abenteuertitel: Brettspiel: Too Many Bones Spielleiter: Abd al Rahman Anzahl der Spieler: 4 System: Brettspiel: Too Many Bones Spieldauer (ca.): 4 Stunden Voraussetzungen: Das Spiel ist in englisch. Es reicht aber wenn man z.B. Fertigkeiten und Zauber eines englischen Regelwerks verstehen kann. Das Spiel ist kooperativ. Das heißt man kann sich gegenseitig unterstützen. Beschreibung: Die Spieler übernehmen die Rolle von Gearlocks, die ausziehen das Land Daelore vor einem finsteren Tyrannen zu retten. Während der Quest kämpft man gegen die Schergen des Tyrannen und entwickelt mit Skillpunkten seinen Charakter weiter. Jeder Charakter spielt sich anders. 1 - Abd al Rahman 2 - @Wolfsschwester 3 - @Dunkler Lord 4 - @Leif Johannson Bearbeitet 24. Juli 2022 von Abd al Rahman 1
Abd al Rahman Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 Achja, hier ein paar Bilder von unserer letzten Partie.Am Start waren Patchet (offensiver Heiler) und Gasket (Dampfbetriebener Bot): 3
Dunkler Lord Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 Hi, ich würde gerne mitspielen. Wenn du mich eintragen würdest, wäre das wunderbar. Viele Grüße Dunkler Lord 1
Abd al Rahman Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb Dunkler Lord: Hi, ich würde gerne mitspielen. Wenn du mich eintragen würdest, wäre das wunderbar. Viele Grüße Dunkler Lord Und erledigt. Hast Du TMB schonmal gespielt?
Dunkler Lord Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman: Und erledigt. Hast Du TMB schonmal gespielt? nein noch nicht. Ich werde mir aber mal die Regeln einverleiben.
Abd al Rahman Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Dunkler Lord: nein noch nicht. Ich werde mir aber mal die Regeln einverleiben. Das lohnt nicht. Jeder Charakter hat seine eigenen Regeln. Das kannst Du Dir wie einen Charakterbogen für ein Rollenspiel vorstellen das Du nicht kennst Die Charakterunabhängigen Regeln sind hingegen recht einfach für den einzelnen Spieler. Das komplizierte Zeug manage eh ich Ist ja ein kooperatives Spiel.
Leif Johannson Geschrieben 24. Juli 2022 report Geschrieben 24. Juli 2022 Hi, trage mich bitte ein Freue mich 1
Abd al Rahman Geschrieben 24. Juli 2022 Autor report Geschrieben 24. Juli 2022 @Dunkler Lord @Leif Johannson Cool! Damit sind wir voll. 1
Empfohlene Beiträge