Abd al Rahman Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Beginn: Mittwoch, 18:00 Uhr oder auch früher wenn alle da sind Abenteuertitel: Brettspiel: Too Many Bones Spielleiter: Abd al Rahman Anzahl der Spieler: 4 System: Brettspiel: Too Many Bones Spieldauer (ca.): 5-6 Stunden Voraussetzungen: Das Spiel ist in englisch. Es reicht aber wenn man z.B. Fertigkeiten und Zauber eines englischen Regelwerks verstehen kann. Das Spiel ist kooperativ. Das heißt man kann sich gegenseitig unterstützen. Beschreibung: Die Spieler übernehmen die Rolle von Gearlocks, die ausziehen das Land Daelore vor einem finsteren Tyrannen zu retten. Während der Quest kämpft man gegen die Schergen des Tyrannen und entwickelt mit Skillpunkten seinen Charakter weiter. Jeder Charakter spielt sich anders. 1 - Abd al Rahman 2 - @Wolfsschwester 3 - @Hadschi Halef Omar 4 - …………. Bearbeitet 9. August 2022 von Abd al Rahman
Abd al Rahman Geschrieben 11. Juli 2022 Autor report Geschrieben 11. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb Bro: Das klingt spannend. Ist in unserer Top 3 der Brettspiele Wiegt nur gefühlt ne Tonne. Hochtragen wird schmerzhaft werden Soll ich Dich eintragen?
Abd al Rahman Geschrieben 11. Juli 2022 Autor report Geschrieben 11. Juli 2022 vor 39 Minuten schrieb Bro: Ich bin hin- und hergerissen. Ich habe seit etlichen Wochen außerhalb von Cons quasi keine Zeit zum Rollenspielen. Eigentlich möchte ich gern noch eine Rollenspielrunde suchen, bevor ich mir für ein Brettspiel eintragen mag. :emoticonmitengelundteufel: Versteh ich. Deswegen biete ich das auch nur Mittwoch und Sonntag an
Hadschi Halef Omar Geschrieben 9. August 2022 report Geschrieben 9. August 2022 Nach aktuellem Rundenaushang könnt ihr ziemlich sicher mit mir rechnen. 1
Empfohlene Beiträge