Jump to content

Mittwoch: Brettspiel: Too Many Bones


Recommended Posts

  • Beginn:                        Mittwoch, 18:00 Uhr oder auch früher wenn alle da sind
  • Abenteuertitel:            Brettspiel: Too Many Bones
  • Spielleiter:                    Abd al Rahman
  • Anzahl der Spieler:       4
  • System:                        Brettspiel: Too Many Bones
  • Spieldauer (ca.):           5-6 Stunden
  • Voraussetzungen:         Das Spiel ist in englisch. Es reicht aber wenn man z.B. Fertigkeiten und Zauber eines englischen Regelwerks verstehen kann. Das Spiel ist kooperativ. Das heißt man kann sich gegenseitig unterstützen. 
  • Beschreibung:               Die Spieler übernehmen die Rolle von Gearlocks, die ausziehen das Land Daelore vor einem finsteren Tyrannen zu retten. Während der Quest kämpft man gegen die Schergen des Tyrannen und entwickelt mit Skillpunkten seinen Charakter weiter. Jeder Charakter spielt sich anders. 
     

1 - Abd al Rahman

2 - @Wolfsschwester

3 - @Hadschi Halef Omar

4 - ………….

 

Edited by Abd al Rahman
Link to comment
vor 39 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ist in unserer Top 3 der Brettspiele :) Wiegt nur gefühlt ne Tonne. Hochtragen wird schmerzhaft werden :lol: 

Soll ich Dich eintragen?

Ich bin hin- und hergerissen. :cry:
 

Ich habe seit etlichen Wochen außerhalb von Cons quasi keine Zeit zum Rollenspielen. Eigentlich möchte ich gern noch eine Rollenspielrunde suchen, bevor ich mir für ein Brettspiel eintragen mag. :emoticonmitengelundteufel: 

  • Haha 1
Link to comment
vor 39 Minuten schrieb Bro:

Ich bin hin- und hergerissen. :cry:
 

Ich habe seit etlichen Wochen außerhalb von Cons quasi keine Zeit zum Rollenspielen. Eigentlich möchte ich gern noch eine Rollenspielrunde suchen, bevor ich mir für ein Brettspiel eintragen mag. :emoticonmitengelundteufel: 

Versteh ich. Deswegen biete ich das auch nur Mittwoch und Sonntag an :)

Link to comment
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...