Zum Inhalt springen

Sommer- F.R.O.S.T. (Freudenstadt)


Livia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Dyffed @ 05 Juli 2004,15:53)]Wer will denn eigentlich wieder in der Pension Hosch übernachten? Ich könnte ja mal vorbestellen. Hab ja noch die Rechnung samt Telefonnummer. wink.gif

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider ist nichts mehr frei. Erst wieder ab Ende August. dunno.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 12 Juli 2004,09:11)]
Zitat[/b] (Nicanor de Corda @ 06 Juli 2004,21:44)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 05 Juli 2004,17:51)]Oh, shit, was machen wir denn jetzt? Auf dem Con übernachten?

da höre ich schon Deine Knochen schreien!

biggrin.gif

@Dyffed: Es soll ja noch andere Pensionen in der näheren ( oder weiteren ) Umgebung geben! notify.gifwink.gif

 

/Randver MacBeorn.

Wenn Du welche kennst, darfst Du gerne ein Bett fuer mich mitbuchen!! Eventuell sind ja auch noch andere interessiert.

 

Ausserdem, was ist jetzt mit euerer Schwarzwaldwoche? Ich bin mal einen Tag in Frankfurt und kann ja auf dem Rueckweg mal reinschauen.

 

Ciao

 

Dyffed

 

P.S. Gruesse aus Kenmare in Kerry IRL. Hier wachsen dank des Golfstroms sogar Palmen. Einfach unglaublich.

Link zu diesem Kommentar

Eine andere Con-Orga der Region veranstaltet ihre Con gemeinerweise am selben Wochenende. Wir waren zuerst da! notify.gif

 

plain.gif

 

Aber wir sind toller, wir lassen uns davon nicht beeindrucken. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Ich hoffe, die Rollenspieler sehen das genauso... disturbed.gif</span> colgate.gif

 

Livia wink.gif

 

P.s.: Ich werde am Samstag auch mal auftauchen, aber spielen müßt ihr ohne mich. worried.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 14 Juli 2004,19:48)]Aber wir sind toller, wir lassen uns davon nicht beeindrucken. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Ich hoffe, die Rollenspieler sehen das genauso... disturbed.gif</span> colgate.gif

Ein anderer Con kann gar nicht so toll wie der F.R.O.S.T. sein! notify.gif

 

Bis jetzt kenne ich vier Midgardler, die fest kommen wollen, nämlich AzubiMagic, Dyffed, Randver MacBeorn und mich. Daraubasbua überlegt stark auch zu kommen.

 

Wie sieht es mit weiteren Leuten hier aus dem Forum aus? Schaffen wir eine zweite Runde? Meldet Euch, dann stehen die Chancen gut, dass nicht nur Abenteuer angeboten werden, sondern gute Abenteuer! Ich habe auf jeden Fall etwas in der Tasche. colgate.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 21 Juli 2004,09:37)]
Zitat[/b] (eustakos @ 15 Juli 2004,09:53)]êvtl komme ich samstag nach der arbeit noch vorbei

mal sehen

Wann wäre das so ungefähr? Vielleicht kannst Du ja dann einen NSC übernehmen oder im Wald gefunden werden oder so ähnlich.

 

Solwac

@Eustakos: Dann zieh' aber die Rübe ein, wenn Du "gefunden" wirst ... biggrin.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

So wie es jetzt aussieht, kriegen wir eh nur eine Gruppe zusammen, oder? Was wird denn so an Runden angeboten??

 

Ich koennte den Waechter der steinernden Flamme anbieten. Das Juwel des Unlichts koennte ich auch bieten, da habe ich aber noch keine Erfahrung, wie lange das Abenteuer dauert, wahrscheinlich den ganzen Samstag.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

So wie es aussieht werden Ismathril und ich auch kommen.

 

Leider wird wohl keiner von uns ein Abenteuer anbieten, da das unser erstes Con ist...

 

Welche Grad werden eure Helden haben? Unsere Abenteurer werden wohl so um Grad 4 rumgurken, vielleicht auch noch ein 7er   sly.gif

 

Was meint ihr wann ihr so ungefähr am Samstag da sein werdet? Wir haben uns so auf 12e eingeschossen.

Link zu diesem Kommentar

Wir werden sicherlich schon früh in der Halle auflaufen, aber nach der Erfahrung im Januar wird es eh nicht sofort losgehen.

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann werden wir eh erstmal nur eine Runde zusammenbekommen. Ich glaube, Figuren der Grade 1 bis 4 haben die größten Chancen auf einen Einsatz, bringt einfach mit was Ihr habt.

 

Außerdem könnt Ihr doch auch auf einem Con leiten, da gibt es konstruktive Kritik. Danach seid Ihr für die Runde daheim noch fitter. thumbs-up.gif

 

Solwac, der auch auf seinem ersten Con direkt geleitet hat

Link zu diesem Kommentar

Kurze Rückmeldung:

 

Es hat wieder viel Spaß gemacht und Dyffed hat Sokos und Jiri durchs letzte Abenteuer vor dem Tal geleitet. Dabei hat Dyffed (die Figur) als Leihfigur gut mitgewirkt, so dass es wohl in Ziwidorfos ein daja vu geben wird.  biggrin.gif

 

Es gab wohl <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>fast</span> soviele Midgardrunden wie DSA. tounge.gif

Dyffed hat Fotos gemacht, mal sehen, wie sie geworden sind. satisfied.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

So, wieder da. Wir haben den FROST nicht ganz so überrannt wie letztes Jahr. 3 Runden am Samstag und eine am Sonntag (ausgehängt waren 2). Wir haben "Das Juwel des Unlichts" gespielt und am nächsten Tag hat Solwac uns durch albische Wälder gescheucht, um 2 Schmuggler dingfest zu machen und den Tod 2er Kinder aufzuklären.

 

Leider sind wir am Samstag etwas spät (äh...früh) fertig geworden, aber nächstes Mal sollte es schneller gehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...