Jump to content
Slüram

Love thee Tender

Recommended Posts

Spielleiter: Slüram
 
Anzahl der Spieler: 3-5


 
Voraussichtlicher Beginn: 09.08.2020 14:00  
 
Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI

Art des Abenteuers: PR 

 

Beschreibung: 
Tara hat die Spur aufgenommen von einem havarierten Flottentender. Ein lohnenswertes Objekt für eine Bergung, Instandsetzung und Nutzung für die Schürferallianz, deren Mitglied sie ist.

Das Gerücht geht, daß die Mehandorsippe der Ooortz auch ein begehrliches Auge auf diese fette Beute geworfen hat. Es gibt einige alte Rechnungen zu begleichen....

 

 

1. @jul - Quicky

2.  @Karim - Tara

3. @alf04 - Ines

4   @OpTales - Lan-Ri G'ahd

5.  Celador da Eshmale

6.

Edited by Slüram
  • Thanks 2

Share this post


Link to post

Die beiden IT Spezialisten Lan-Ri G'ahd und Quicky sind auch an Bord

  • Like 2

Share this post


Link to post

Ich habe das Gefühl, jedesmal, wenn wir die Ooortz-Sippe treffen, haben sie ein weiteres O dazubekommen.

Irgendwann sind die dann die Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

                                                                                                                                       ...rtz-Sippe.

Share this post


Link to post
vor 11 Stunden schrieb Slüram:

Danke an @jul, @Karim, @alf04, @Celador da Eshmale, @OpTales und an die Würfel für eine Runde, die mir mal wieder so richtig Spaß gemacht hat!

Mit dieser Truppe immer wieder gern! :yeah: 

Fortsetzung folgt! 

wie ist die Verfügbarkeit der Spieler und des Spielleiters @Slüramam 23.08. für die Fortsetzung?

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb jul:

wie ist die Verfügbarkeit der Spieler und des Spielleiters @Slüramam 23.08. für die Fortsetzung?

Ich kläre es hier schnellstmöglich ab. :thumbs:

Share this post


Link to post

am dem Wochenende ist der Niederrheincon. Da sind wir mit den GeMinis.

Share this post


Link to post
Am 10.8.2020 um 10:16 schrieb jul:

wie ist die Verfügbarkeit der Spieler und des Spielleiters @Slüramam 23.08. für die Fortsetzung?

 

Am 11.8.2020 um 11:06 schrieb Karim:

Wie wäre es dann mit den 30.08.2020 als Termin?

Ich hätte am 23. und am 30.08. Zeit. Wie es bei Volker aussieht, muss ich erst nachfragen. Er ist am WE des 28.-30. wahrscheinlich unterwegs, wobei er am Sonntag eigentlich rechtzeitig wieder zurück sein müsste. Aber den Laptop aufbauen kann ich ja auch allein.

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb Slüram:

Huhu Leute:

Nächster Termin 30.08.

Termin ist notiert, freue mich schon auf die Fortsetzung.

Share this post


Link to post

Auch der zweite Teil hat mir super gefallen, freue mich schon auf die Fortsetzung.

Hätte nie gedacht das ich meinen Serun mal wegen Hundebisse zur Reparatur bringen mus. 🙂

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...